• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist char

paraBellum.

Guest
also da ich durch die suchfunktion nichts anständiges gefunden habe frage ich mal hier...
also ich möchte einen char machen der gut in übertrist zurecht kommt aber jetzt pls kein smiter ... ich weis das der perfekt ist aber 1. ich hasse den knockback (ich weis mit eisblinker kann man den unterdrücken) und 2. hat schon mein kumpel nen smiter also wär dasirgentwie schwul......
ich habe schon an nen frenzy gedacht aber was gibts denn noch??? hammerdin hab ich schon aber das wird so langsam langweilig weil das bestimmt schon mein 10 hammerdin ist :P
also her mit euren vorschlägen :P

mfg paraB

Frenzy Tristram Guide

Es gäbe auch noch den Werwolf. Hier oder hier steht etwas dazu, und hier kannst du dir die SKillung eines Werwolfes anschauen.

Besonders geeignet sind Meleechars, die schnell viel Crushing Blow anbringen können. Dauertreterin, Frenzy, Wutwolf, Smiter, Necro (mit den richtigen Summons). Dazu gibts in den entsprechenden Charforen genügend Threads zur Skillung. Bei den Items solltest du neben Leben und Resists auf eine hohe Prozentzahl Crushing Blow und ordentlich IAS achten (außer beim Necro, der braucht Gorebellies für CB).

Gruß,
Mobbel

/edit: @ unter mir: Du könntest überlegen, einen FC-Werbär zu machen, ebenfalls mit viel CB ausgestattet. Der kommt auf 4 fpa, ist somit sauschnell. Nur musst du dir überlegen, wie du die letzten übriggebliebenen Prozente des Lifes der Übers wegbekommst.

hmm an den druiden habe ich auch schon gedacht....hätte ich auch bock zu nur warum nich lieber wärbär ?? :D

Vereinfachend: ein Wolf ist schnell und hat viel AR, ein Bär hat viel Lebenspunkte und viel Schaden.

Sowohl konventioneller Schaden als auch Anzahl Lebenspunkte sind egal: du machst nie genug Schaden um die Lebensregeneration zu unterdrücken und egal wieviel Leben du hast, Tristrammpnster können es in <2 Sekunden auf 0 bringen. Ein Wolf haut aber oft zu und leecht (dank Lifetap) das verlorene Leben sofort wieder und das AR macht, daß er auch wirklich trifft womit ein Teddy größere Schwierigkeiten hat.

Zu Tristramchars allgemein: Alle Charklassen haben einen Chartyp der es schafft. Manche sind halt einfacher (Smiter) und vor allem billiger als andere (Melee Bärsorc, Amazone). Die "billigen" dürften wohl in ungefähr absteigender Reihenfolge Smiter (Paladin), Frenzy(Barb), Dauerkickse (Assa), Werwolf (Druid) sein.

PS: jedes Char Unterforum hat irgendwo einen Tristramchar Thread den du Dir angucken kannst.

hmm ich glaube ich mach nen wärwolf... smiter fällt halt schon mal weg und assa ist mir irgentwie zu modern und viel zu asiatisch :P und da ich schon nen ww barb habe den ich als mf char nutze bleibt wohl nur noch der druide....:D

Zum Nec Summoner hats hier ein super Guide, nachdem auch dieser (mit eq, skillung und allem in Kurzfassung) Nec gebaut wurde.

:hy:

ich vergleiche ma gerade den druiden und die assa auf kosten fuer equip:P nur habe ich nur dieses guide für die dauertreterin gefunden...gibts noch eins mit nem equip extra für trist oder tut sich da net all zu viel ???

paraBellum. schrieb:
ich vergleiche ma gerade den druiden und die assa auf kosten fuer equip:P nur habe ich nur dieses guide für die dauertreterin gefunden...gibts noch eins mit nem equip extra für trist oder tut sich da net all zu viel ???

Kenne eine (ziemlich nette ;)) üTrist kickse die auch schon in der neuen Ladder is welche ziemlich dieses eQ trägt:

5.2 Für "normale" Leute:
Guillaumes Gesicht
Atmas Skarabäus/Maras/Rare Assa Amu +2 All
Löwenherz
upgraded Mosars gesegneter Kreis
IK Gloves
Upgraded Blutreiter
Donnergotts Gedeihen/IK Gurt
Raven
Life oder Mana leecher mit Resis
Glimmerscherbe/Chop/Blauzorn
2. Slot 2 +3 Schattendisziplin Klauen

wobei ich das IK zuegs rauslassen würde..

Rüsi hat sie Nötigung

Für die Hände Draculas.. (wohl eher wegen mangels Items in der neun ladder..)

Schild isn Stormschild

:hy:

Ich hab nen frenzy barb. der funz ganz gut ab und zu sterb ich mal aber ist eig nich so wild. das tolle an dem ist das du dir um die minions keine angst machen musst da du ja einfach schreien kannst wenn welche dich nerven. dann laufen die nach hause und du kloppst weiter auf die dicken. lt wird übrigens durch den bo ersetzt aber nur auf den minions auf den dicken bleibt lt

meiner sieht vom eq so aus.

2 fleshripper (fleischreißer) mit jeweils einer eth drin
gulli mit ias
zorn des hohen fürsten als amu
nen verrat (wegen 45 ias fade und venom)
thundergods
draculs
gores
1 raven 1 ll mit prisma

1 anni (mein einzigster) und viele sc mit resis.

ich komm auch ohne eq auf 75 res zu allen. und insgesammt zu ca 300 oder so amit ich bei der - res aura von meppel noch volle res hab. außerdem kannse dich als barb noch selber bo`n was auch schonmal für sich spricht.

wie gesagt nen frenzy kommt für mich nicht in frage da ich eig kein bock habe noch nen barb zu machen^^ aber das equip is schon ok von der dauertreterin..... das werde ich schon irgentwie bekommen :P

Die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Smiter, Frenzy, Kickse, Zealer, Furywolf, Jab-Ama .... alles gut spielbar.
Hauptsache du schlägst schnell zu und bringst viel CB an die Bosse.

Ich würde glaub ich die Amazone probieren, weils der exotischste Char in Tristram ist.
Evtl. ohne Ausweichskills, da dort sehr oft Schaden auf einen einprasselt.

Zurück
Oben