• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist im Team nach Ladder

dschises

Guest
Hi, ich suche die beste Combo von 2 Chars nach der Ladder die Übertrist auch mit seeehr lowen Equipment schaffen könnte, wie lange es dauert ist egal wir wollen am Ende nur ne Fackel. Hab an nen shmither der nen blutcraft gürtel und handschuhe trägt(eventuell auch Nötigung+Schwärze/Stärke), und nen summoner der mit lebensspender und minions unterstützt, gedacht.
Ist gerade nur nen vager gedanke, würde mich freuen wenn ihr nen paar Gedanke und/oderErfahrungen äussern könntet

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. :ugly:

Mehr kann man dazu im Grunde wirklich nicht sagen...
Ok, eine Überlegung wäre noch ein Hammerdin der dann halt Conc anschmeißt und LT über einen Necstab castet... aber da sehe ich den Summi trotzdem noch viel weiter vorn (Toni+Altern, danach LT, mass Blocker)
Denkbar wäre auch eine Sorc als Hilfe beim Keys holen (Tele, klar) und denkbar auch in UT mit Ench (braucht n' Smitter allerdings nicht) und Static...

Insgesammt würde ich es allerdings bei deinem ersten Gedankengang belassen, da machst du nix falsch. (Wobei ein Smitter muss nicht unbedingt sein, da kannst du auch provisorisch einen Zealer oder so umrüsten)

Cheers

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

vielleicht ist das was für dich.
ich würde es aber auch mit einem summoner + smiter versuchen.

Ich bin echt kein Fan mehr von diesen tausenden Pala UT und dann noch alles Smiter... ;-)

Summoner ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da er die Sicherheit extrem erhöht und besonders beim Organe holen auch sehr praktisch ist, was ja teilweise sogar schwerer als UT selber ist.

Als "Primär UT-Char" kann man durchaus auch Barb/Assa usw. nehmen, aber besonders im Team mit Summoner macht sich ein Pala auf Grund der Aura natürlich schon gut. ist vielleicht der "langweiligste" Char, aber wohl doch der Effektivste. Und vom finanziellen Gedanken her dürfte der auch am billigsten auszurüsten sein, da man nicht elendig viel in das teure Inventar voller Resi Charms investieren muss.

Ich sag mal was anderes und bin total gegen Summoner. Die Minions so zu kontrollieren, dass sie nicht ungeplant einen der Bosse in UT frühzeitig anlocken ist schwer. Gerade mit billigen Equip ist man froh, wenn man die Bosse trennen kann bzw einzeln anlocken kann. Ob ein Summoner tatsächlich die Sicherheit erhöht, hängt dann also _sehr_ stark vom Geschick des Spielers ab. *
Mit Low-Equip kommt _nix_ an die Kombi BoBarb+Hammerdin+Smiter ran. Zum Organe holen mag Summoner ganz gut gehen (nie probiert), aber da ist die genannte 2-Pala-Kombi mindestens genau so gut. Einer der beiden sollte Errettung anschmeißen, falls die Resis nicht reichen.

*wobei sich Minions niemals zu 100% kontrollieren lassen

naja ich denke mein mitspieler wird die minions recht gut kontrollieren können, tp ist ganz nützlich um die zu konzentrieren oder aus der nähe anderer bosse zu holen

naja ich denke mein mitspieler wird die minions recht gut kontrollieren können, tp ist ganz nützlich um die zu konzentrieren oder aus der nähe anderer bosse zu holen

tp funzt aber in UT leider nicht

alternative: tele-amu / Najs-Stab

Ich würde schon sagen, dass Teleport für den Summoner Pflicht wäre in UT. Eben aus den von dir genannten Gründen kaioschizo.

Aber auch ohne könnte es gehen, wenn der Summoner etwas weiter weg wartet und die Bosse vom anderen Char herausgelockt werden.

So schlimm sind mehrere Bosse auf einmal aber jetzt auch nicht, besonders bei so vielen Skeletten und Wiederbelebten als Schutz dürfte es wirklich gut gehen, wenn LT erstmal ausgelöst hat (wenn mans vermeiden kann würde ich es aber dnenoch tun).

Smiter + Hammerdin geht aber auch sehr gut, keine Frage.

ok, danke für eure Meinungen, denke ich werde es mit der combo versuchen, der summoner muss sich dann halt nen bissen zrückziehen, oder wirklich auf teleamus zurückgreifen

Zurück
Oben