• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertrist leveln

Ra8bit

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich möchte übertrist leveln anbieten
wir würden das zu zweit machen

hätten auch classic chars fürs rushen

wir würden 2 chars spielen
einen hammerdin / smiter und einen boner mit kadaverexplosion

als merc einen freezer und einen insight beter für doppelte mana reg und leben reg
unterstützen würde ich die mercs mit lebensspender vom necro

hammerdin ausstattüng wäre 125 fc maxblock, maxresi und viele skills
2nd slot mit schwärze für cb damit ich auch die torches holen kann

necro auch maxblock, maxresi und 125 fc
skillung eher auf die syns von knochenspeer oder ce?

die chars müste ich günstig ausstatten da ich zur zeit nicht viele runen habe

wie geht man im übertrist genauer vor ?

danke dir

hab danach gesucht aber nix gefunden

steht zwar eigentlich auch alles im guide, aber für den fall dass du es überlesen solltest hier nochmal ein paar anmerkungen in kurzfassung.

vergiss nen boner für schaden
vergiss Kadaverexplosion für schaden
vergiss lifetab für die mercs

die günstigeste variante ist mit 2 hammerdinen

ja das habe ich gelesen

super geschrieben der guide

aber ich hätte noch eine frage zu den hammerdinen
die leveln ja auch weiter ab welchen level soll ich die übertrist machen ( 80 ? )
und sollte man neue hammerdine ab einen bestimmten level machen ?

also meiner war anfang 80 das erste mal in ütrist.
musst halt drauf achten dass du dein equip vollständig anziehen kannst, danach ist das level vollkommen wumms.

einziger grund erst später nach ütrist zu gehen sind die mercs, denn diese sterben am anfang noch recht gerne.

warum man sich irgendwann neue palas machen sollte versteh ich net. schließlich bist du ja in ütrist nicht um die pala selbst zu leveln, sondern jede menge andere chars.
dass die palas nebenher mitleveln ist ja nur nebensache

wenn du viele hammerdine auf lvl90+ haben willst kannst du ab und zu neue hammerdine zum killen nehmen, kannst dir ja selbst immer einen als leecher reinstellen. aber was hat man davon, mehrere tucken zu haben?
du musst halt schauen, dass die hammerdine eben auf 10k screnndmg kommen und dass nur ein geringes risiko eines rips für die gibt, die werden ja auf höheren lvls deutlich stabiler.
es ist durchaus möglich, wenn du sehr oft mit dem selben hammerdin diesen service machst auf 93 zu kommen, die zeiten wie lang für welches level benötigt wird stehen ja in dem guide und gilt auch für die chars die selbst killen.

ich möchte nicht mehre tucken auf lvl 90 haben
mag hammerdine garnicht so
ich dachte nur das die hammerdine zu hoch werden und die leecher keine oder weniger exp bekommen

wieso das? und sooooo schnell geht es ab 90 auch wieder nicht.

ob du nun level 90 oder 91 ist, ist recht egal. Die leecher bekommen aufgrund ihres geringeren Levels zwar nur einen geringen xp-anteil, aber die brauchen auf niedrigen levels nur einen bruchteil um das nächste level zu erreichen. Schau dir einfach mal die Tabelle an, wieviel xp du für welches Level man braucht.

Zurück
Oben