• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist -> Mehr Monster spawnen dank Bonewall?

Bloody1984

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Jups, irgendwie wollen immer mehr Leute BW-Necros im Game haben, die wohl mehr Minions spawnen lassen wenn sie ihre Bonewall an eine bestimmte Stelle casten.

Weiss da jemand mehr? Wo spawnt man das hin? Beweise dass das stimmt?
Vielleicht mit Screenie sogar?

gruß
Bloody

Schau mal in den Guide aus dem Archiv :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1297085&highlight=leveln+tristram

Könnte mir vorstellen, dass dort wo der gelbe Stern ist, die Knochenwände hinkommen. Frag mich aber nicht wozu :D

Nun, die Bonewall ist ja einschlägig bekannt dafür, dass sie Monster anlockt.

Das dadurch mehr spawnen... nun, vielleicht fühlt sich Meppel ja animiert, mehr Minions zu rufen :)
Ergo sollte man das Ding so casten, dass man es selber etwas sieht und Meppel das Ding auch noch sehen kann.

Ansonsten, keine Ahnung, das höre ich heute zum ersten Mal.
Vielleicht sind es reell gar nicht mehr Minions sondern die Gespawnten sind einfach näher zusammen an der Wall.

Hab davon in anderen Foren auch schon gelesen, aber dort wurden diese threads kommentarlos geschlossen. Da ich noch nie zum Lvln in Übertrist war, habe ich keine Ahnung, ob das wirklich funktioniert, oder ob es nur ein Gerücht ist.
Ich würde es mir auch so erklären dass die BW evtl die Minions anlockt, aber ob dadurch wirklich mehr spawnen...?

Vermutlich zieht die BW die Gegener vom Spawnpunkt weg und wenn der frei ist, könnten ja mehr gespawnt werden?
Unter Umständen wie beim Thronsaal, wenn man die Gegener weglockt, gilt der ja auch als "leer " und Baal schickt Minions...

Ich spiele meinen Summoner extensiv mit Knochengefängnissen in ÜTrist. Das lockt zwar vorhandene Monster an, aber dass dadurch mehr gespawned werden, halte ich für ein Märchen. Zumal es sehr unterschiedlich sein kann von Spiel zu Spiel, wieviele überhaupt gespawned werden.

Aber die vorhandenen können natürlich schneller gekillt werden, weil sie sich so schön versammeln. Eventuell sorgt das schnelle Killen dann dafür, dass es insgesamt etwas schneller aufgefüllt wird. Das hat dann aber nur sehr indirekt mit der Wand zu tun.

[x] urban legend

ich glaub auch es verhält sich so wie drago sagt, mehr spawnen wird dadurch auch nicht

funktioniert 100%

ich hab mal gemalt wo die bws hinkommen

blablubb.JPG

der nec macht nich ununterbrochen bws, sonder nur einmal, bis spawn, aufhört, dann wiederholen

nach ~6 bws sollt man ne minute pause machen das sich das game erholt

wichtig is auch das die leecher ganz in der ecke stehen und nirgendwo im game noch meppels creeps rumlaufen

wenn ihr mir net glaubt, hatte vor heut abend eins zu machen, kriegt dann nen screeny ;)

ich weiß nicht wie genau es funktioniert, kann aber bestätigen aus eigener erfahrung dass es mit BW knapp doppelt so schnell geht.

Kanns auch bestätigen. Habe einmal ein UT lvling mitgemacht als Necro. Da war es sogar so das Meppel gar nix gespawnd hat solange keine BW stand. Sobald ich die BW gesetzt hatte legte er aber voll los. Es passte wirklich jedes mal auf die Sekunde, da ist zufall ausgeschlossen. Warum das so ist kann ich nicht sagen, vermutlich hängts an der KI, ka.

Kann ich grade nicht liefern, in ein paar Tagen frühstens, kommt drauf an wann ich wieder in Trist stecke, was ich jedoch noch beitragen möchte ist dass die Bonewall wie auf der Zeichnung schon angegeben in den Mauern platziert wird aber genau zwischen der Feuerstelle und der Mauler gecastet werden muss.

Die Leecher haben wir immer _ganz_ oben in die Nordöstliche Ecke gestellt oder einfach innerhalb der Mauern gelassen, wenn aber einer der Leecher der target ist ( Also als letzter gejoint ist ) muss er rejoinen da sonst die Monster in der Ruine wo die Bonewall hinkommt und ggf. die Leecher stehen gespawnt werden und eZpk folgt :p
Wollte ich auch erst nicht glauben dass das mit dem target wahr ist aber ich habs schon öfter live mit erlebt.

Ich meine auch mal gehört zu haben dass manche die Bonewall woanders casten aber ich hab keine Ahnung wo.

Btw. ich könnte zwar einfach nach Ottonormaltristram gehn aber das würde meine seriösität in Frage stellen :p Wenn mir wer nen Screen von innerhalb der Ruinen gibt Painte ich die Bonewall aber gerne ein.

Zurück
Oben