• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist mit Eifer/Fanatismus Pala schaffbar?

• Ersteller Ersteller Maradain
  • Erstellt am Erstellt am

Maradain

Guest
Hi ich lese immer das es ein Wutwerfolf schafft, oder noch einfacher ein Smiter usw.
Mir macht aber der Eifer/Fanatismus Pala sehr viel Spass.

Ist Übertrist auch mit diesem packbar (entsprechende Ausrüstung vorrausgesetzt) bzw wie sieht es auf Hell allgemein aus (Mephisto, Baal, Dia)

Ich bin da leider nicht so bedarft und mein Wissen hält sich in Grenzen.

Danke für eure Antworten

Ja ein Fanazealot (Eifer + Fanatismus) schaft auch Übertrist. Weil er, solang er eine Einhandwaffe führt, mindestens 1 Punkt in Niederstrecken gesetzt hat um Heiliger Schild zu skillen. Mit dem angeskillten Niederstrecken hast du die selben Vorteile wie ein Smiter. Du triffst immer nur einen Gegner, was sehr effektiv in Übertrist ist. Du solltest nur auf genug Resistenzen achten und genügen vernichtender Schlag auf der Ausrüstung haben. Eine oder zwei Quellen für Lebensspender Fluch (Ladungen auf Necrostäbe oder Dolche, Draculs Griff Handschuhe) erleichtert dir das Leben dort unten enorm.

Baal beschwört immer Untote die immun gegen physischen Schaden sind. An dennen kannst du kein Leben absaugen (ausser Zuflucht als Aura), sollten welche drumherum stehen. Niederstrecken als Angriff konzentriert dein Schaden auf das Ziel das du besiegen willst (Mepthisto, Baal, Dia), dabei trifft es immer, was dir viel Zeit spart und viel Sicherheit bringt.

Man könnte auch mit Eifer angreifen. Doch es trifft eben nicht immer und man trifft zu oft Ziele die immer wieder kommen (verpulverter Schaden).

ok soweit komm ich mit, wie siehts da mit "Rache" aus das macht ja viel elementar dmg ist das nix dafür?

Der Hauptschaden der da gebraucht wird, kommt von "vernichtender Schlag". Ist physischer Schaden der abhängig von Monsterleben so und soviel prozent Leben abzieht, unabhängig von deinem eigenem Schaden. Da Rache aber ein recht langsamer und Mana intensiever Skill ist, ist er hierfür ungeeignet, schon alleine deswegen weil Monster von Baal dein Mana saugen ;)

Um vernichtenden Schlag anzubringen, ist für Einzelgegner, Niederstrecken der beste skill. Auch mit nur einem übergangs Skillpunkt drine.

Der Schaden des Paladins ist eher zweitrangig dort unten. Dort ist vernichtender Schlag unübertrefbar.

Das noch niemand den da >

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=299&page=1

verlünkert hat,ganz unten wird auch auf Ütrist eingegangen.

MfGg Marco

als Fana-Zealer haste ja eigentlich auch schon die relevanten Items, auf die auch ein Smiter zurückgreifen würde:
- Gulli
- Blutreiter / Goblins
- ne Waffe mit CB

dazu halt wie schon gesagt 1 Punkt in 'Niederstrecken', der Schaden reicht auch, da von 'Heiliger Schild' auch der Schlag-Schaden erhöht wird

sieh zu, das du auf Max-Speed kommst und ne LT-Quelle dabei hast

gegen Mephi von 'Fanatismus' auf 'Errettung' wechseln
dann biste (je nach Waffe) nicht mehr auf Max-Speed, hast dafür aber (fast) keine Resi-Probleme mehr

kllar kannste das ganze auch mit eifer machen

halt ne waffe wie astreon's nehmen (lecker 200% extra ar+cb+schnell ^^)
ausskillen wien fanazealot eben geskillt wird, 1 in zuflucht und conv, rest in gesegneter zielsucher
ench holen
inventar mit ar charms zukleistern

n halbwegs hohes level haben und dann ab dafür
(von späßen wie metallgitter an stelle von highlords mal abgesehen und co)

-

Meiner Meinung nach nur sehr schwer schaffbar hatte schonmal das problem dass er an mephisto verreckt ist!
Habe es aber auch schonmal mit ihm mit viel sterben und tränke schlucken geschafft
Mach dir liber nen Smiter wenn du es einfach haben willst

Wenn er an Mephisto verreckt ist, waren wahrscheinlich bloß die Resistenzen das Problem. Fürn Zealot sollte eigentlich Baal das Problem sein wegen der oben genannten PI-Diener.

Da ich mit meinem Smiter mal aus Versehen Eifer benutzt habe und auch damit Mephisto fast getötet hatte, bevor ich's dann gemerkt und auf Niederstrecken gewechselt habe, gehe ich davon aus, dass ein echter Zealot das erst recht schaffen sollte. Ich benutze allerdings auch die aufgehende Sonne und Donnergotts Gedeihen, bin also vom Leech nicht so stark abhängig wie ihr. Wenn ich's wäre, wäre meine schlechte Trefferchance vermutlich zum Problem geworden.

Zurück
Oben