• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜberTrist Nec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1337.ngt

Guest
So Server leute, das ich d2 noch net so lange spiel vertseh ich die hälfter der hier im forum gesagten begriffe net wirklich.
meine frage kann mir einer auf "deutsch" erklären was ich skillen muss bzw die klamotten hab ich fast alle da genug high runen vorhanden sind ^^
einfach nur mal skillung + spielweise ( aber bitte in deutsch nicht in diablisch )

necro is jezze lvl 86 ( bisher nur skelettbeherschung auf 20 + halt skills durch items ) und flüche bis altern auf 1 ( und wichtig wohin mit den restlichen skills )

danke
 
Dann laß Dich doch da beraten, wo die HRs her sind. Ansonsten kann man die Abkürzungen und Beschreibungen auch nachschauen.
 
Ja ne, also...

Wenn du Anfänger bist du HRs trotzdem in Massen vorhanden sind, würd mich interessieren, wo du die her hast. Schreib mir doch mal ne private Nachricht dazu, das Briefchen über meinem Post führt dich zum Schreibfenster, wennst noch nicht weißt, wies geht ;).

Sonst...wir haben hier nen Guide dazu. Schon gelesen? Wenn nicht, was daran nicht verstanden? Das kannst auch in den Thread schreiben.

Simon
 
die Hrs sidn von verschiedenen freuden zusammengeschnorrt ^^ was ja nicht heist die die übelsten cracks sind. wollt ja einfach nur ne deutsche erklärung für den übertrist nec. wohin mit den skills wie wo was machen? danke
 
Die Skillung:

Da geht eigentlich jeder Summoner der in den folgenden Skill die geforderten Punkte hat:

Flüche:
-Altern 1
-Lebensspender 1

Gift & Knochen:
-Knochenwand 1

Herbeirufungszauber:
-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1


Die Items:

Harle mit Um etc.
Maras
Beast
Enigma
Homunculus mit Um/Pd
Frostbrand/TO
Sojs/Buls
Arachnid
Knochensteig

2. Slot:
Cta & Spirit

Inventar: massig Skiller, Torch + Anni


Das ist natürlich die optimale Ausrüstung, es geht jedoch auch mit weniger.

Auf der ersten Seite des Guides.

Was willst du mehr? Rest per PM.

Simon
 
Alle weiteren Fragen bitte im verlinkten Thread stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben