• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist Probleme/Disconnect

Lyxor

New member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
also hatte grad mit einem Kollegen Übertrist gemacht, aber sobald wir bissle auf nen boss eingehauen haben stürzte das game ab!
Dies passierte leider sehr oft bei allen 3 bossen!
Haben dann wegen den abstürzen ne satte halbe stunde gebraucht, da wie gesagt sobald wir auf einen boss bischen länger draufgekloppt haben stürzte das spiel ab!

Nun zu meiner frage: 1. weiß einer vieleicht den grund?
2. Ist das euch auch schonmal passiert?
3. Evtl. lösungsvorschläge, da dies nicht zum ersten mal passiert ist!(in der letzten woche 3mal ÜT und immer dieses prob)

p.s. das game war hinterher immer noch offen nur alle spieler wurden gekickt!
Dies gescha leider nicht zum ersten mal sondern bei den letzten 3malen auch schon!

Gruß

hmja, wohin schubs ich den thread nun - hier im kontakt isser jedenfalls mal voellig verkehrt *g*

probiern wir's mal bei den strategiemenschen, ansonsten duerfen die sich dort den kopf zerbrechen :D

Habt ihr ne Torch im Inventar? Wenn ja --> ab in die Truhe damit.

Sind Charaktere dabei, die grafikauswendige Skills benutzen (Meteor, Poison Nova, Blitzendes Unheil, zu viele Skelette...) - all das kann in Verbindung miteinander oder mit dem Feuersturm der Torch zu ziemlich viel Traffic führen und damit die Dupeprotection auslösen. Dafür gibts dann einen Kick!

:hy: @ Anybodies

nicht zu vergessen, dass das feuerwerk der übers, besonders das armageddon von überdiablo auch schon ordentlich drückt, dazu noch die minions und auf einem schwachen server bist du in nullkommanix draußen. da ist die torch dann nur noch das i-tüpfelchen

tscha vorsichtsmaßnahme vor jedem trist: game permen ergo ~ 5 minuten was drinne machen

danach alles aufwendige wie schon angeführt rausschmeißen

Hmmm, joa beide haben einen torch geust mehr eigentlich nicht!
2smiter verfügen ja nicht sonderlich über traffic schluckende skills^^
Aber werden es nächstes mal versuchen ohne torch mal sehen obs klappt^^
thx für die tips

Torch selber dürfte eigentlich neds Problem sein, verwende diesen auch
und hatte noch nie deswegen einen disconnect.

Wie geht ihr vor?
Rennt ihr einfach mittenrein oder macht ihr jeden einzeln?

Falls ersteres der Fall ist würd ich das als Hauptgrund ansehen,
daja die 3 Übers sauviele Minons hervorrufen, dann noch dass Ama
vom Dia, Meppls Dauerblitze etc. und dann vielleicht noch der Feuersturm vom Torch.

Dann aufjedenfall mal probieren jeden der 3 Dicken einzeln abfertigen.

mfg

Habe mit meinem Melee-Necromancer (Lonelymancer) jetzt auch angefangen Solo-Ubert-Trist-Runs zu machen. Klappt auch alles soweit ganz gut!!!:))) Allerdings passiert es oft, dass mir sehr viele Gegner (z.b. bei Meppel) vor die Linse gezaubert werden. Meistens dann, wenn sehr viel los ist stuerzt das Game ab. (Eine Torch kann natuerlich auch dazu beitragen, allerdings haengt es auch auf jedenfall mit der Anzahl der Monster zusammen)
Man muss einfach aufpassen, dass nicht zu viele Gegner auf dem Bildschirm zu sehen sind. Aufwendige Skills wie Knochengefaengnis tragen ebenfalls dazu bei, dass das Spiel abstuerzt.
Mein Tipp also: Mindestens 5 Minuten im Game bleiben und versuchen, Gegner einzelnd zu plaetten. Zumindestens die Grossen.
Pippels.

Moin,

Steuermann1 hat es eigentlich schon geschrieben jeden einzeln erledigen.

Mir ist das auch aufgefallen, wenn ich Baal und Diablo zugleich mache, also ich auf einen Einschlag und beide auf mich^^. Dann flieg ich dabei zu fast 100% aus dem Spiel.
Wenn ich mir jeden einzeln vornehme, dann gab es bis jetzt noch keine Probleme, daran sollte auch eine Torch beim Smiter nix ändern.

Gruss
Arkon

Doch ohne Torch sollte es gehen (bzw nur mit einer Torch)
Solltet ihr beide eine Torch im Inv haben fliegt ihr.

Rashetta schrieb:
Doch ohne Torch sollte es gehen (bzw nur mit einer Torch)
Solltet ihr beide eine Torch im Inv haben fliegt ihr.

Da dürfte schon 1 torch reichen dass game crashed ;)

Mir is letztes mal auch game crashed und da war ich alleine drinne mit Torch und hab nur auf dia eingefotzt ;) (ok baal war in der nähe :))

Also => Torch raus und vieher alleine fotzten

mfg

Jup haben alle einzelnd weggelockt und sie dann gekillt!
Trozdem passierte es, naja danke für die tips probiere sie das nächste mal aus und an diego, dein thread ist aufschlussreicht thx!

gruß

HsT-PhoeniX schrieb:
Da dürfte schon 1 torch reichen dass game crashed ;)

Mir is letztes mal auch game crashed und da war ich alleine drinne mit Torch und hab nur auf dia eingefotzt ;) (ok baal war in der nähe :))

Also => Torch raus und vieher alleine fotzten

mfg

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Mache das HFQ immer mit nem Kollegen, jeder ein pala. Wenn jeder torch drin hat = crash, tut er sie raus gehts immer ohne crash.

thx nomma wolt eig garnicht nomma posten nur thread verwechseln sry @ mod

Zurück
Oben