• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ÜberTrist welchen Char

P!zz@

Guest
Da ich schon fleisig am Schlüssel sammeln bin, und ich nicht immer andere Fragen will ob sie mir die 3 Über beseitigen würde ich mir gerne nen UT char machen.

Nur weiss ich nicht so genau welchen.

Assa
Pala
Barb
Nec

Sind ja die normalen UT chars (meinstens Pala).
Jetzt würde ich gerne von Profis wissen welcher char lässt sich am besten in UT und bei den Organen Spielen, und was kostet mich das Equippt.

Hallo erstmal,

Der Char der am einfachten Trsit machen kann ist ein Smiter (guide und skizzen findest du bei den Palas.)
Was auch noch gehen würde ist
Ein Rasereibarb
Ein Kickse
SumNec
werwolfdudu...

kommt halt darauf an was für chars du am liebsten magst.
Wie gross ist denn dein geldbeutel???

Mfg und thx

(P.s.: wenn du mir genauer sagst welce charklasse es nun sein soll such ich dir ein paar guides raus.)

Ne Asassin würd mich jetzt schon ansprechen, für nen Summoner Braucht man warscheinlich Teleport (ist bei mit leider noch nicht drinne), und ein Barb braucht wie ich gelesen habe ein recht hohes lvl.

Hallo erstmal,

was verstehst du unter hohen lvl????

Atm ist fast jeder Char der Ütris macht ca. LVl85 meistens sogar 90++

Bringt mehr vorteile mehr stats/skillpunkte d.h. mehr life/mana........

Naja atm würde ich sagen lvl unterschied einer assa oder eines Barb der Ütrist macht ist nicht sonderlich hoch.

am günstigsten gehts halt mitn smiter (teurste dürfte da draculs sein.)

Mfg und thx

P.s. bin gerade auf der suche nach den assatristguide.

Habe meine gesamte Ütrist-Smiter Ausrüstung für ca. ne Mal gekauft letzte Ladder.. Gullis auf den Kopf, Viper, Black im Flegel, Zaka (nicht notwendig, hatte ich aber rumfliegen..^^) kannst auch nen random Palaschild mit 4 PDs nehmen, wegen Res.. Gorerider an die Füße, Draculs an die Hände, nen Raven an die Finger und nen Nossi um die Wampe. Amulett und 2. Ring habe ich mangels Budget gar nicht genutzt.. Würde aber ZdhF als Amu und nen netten Rare Ring vorschlagen. In den 2. Slot kommt ein Necrostäbchen mit Lifetab Ladungen.

edit: Als Smiter ist lvl 80 durchaus i.O.

Mitn Smiter kann das Klappen

rest ist aufn den Lvln Atm zu schwach.

also bau dir nenn Smiter der Viel CB an bord an und los gehts.

Mfg und thx

P.s. Naja spieslt du SP oder bnet????
wenn bnet auf lvl 90 lvln dauet auch nicht allzulange.

Omg ihr mit eurem Level, als wenn die paar % das die Gegner dich weniger treffen,deine verbesserte CTH oder das bissal Leben was bringen.

Mach dir keine Sorgen hab Tristram auch schon mit nem 76 Smiter und 79 Asn geschafft.
Einzige was zählt ist richtige Taktik und Vorgehensweise.
Da du dich ja für die Assassine interessierst habe ich dir *hier* mal n Guide verlinkt.

Achte einfach vorwiegend auf mehr Resistenzen, sowie Draculs,bissal CB, nen anständigen Angriffswert und du wirst gut klar kommen.
BTW : Der Char macht auch außerhalb vom Organe besorgen sehr viel spaß, im Gegensatz zum Smiter.

greetings

Hallo erstmal,

gerade wenn man das 1ste mal Trist macht ist es doch sicherer mehr life und def zu haben.

Ach ja du weisst schon trefferchance auf gegner hängt auch vom lvl up ergo. je höher das lvl desto besser triffst du auch. (Abgesehen von Smiter der trifft ja zu
100%)

Klar schaft man Trist auch mit niedrigen lvl aber sowas nenn empfehlen der das evtl. zum ersten mal machst naja.

Er schreibt ja auch günstige Items ergo geh ich davon aus das er nicht reich ist bzw. das ein char um 80 mit schlechteren Items eher abstinkt als mit paar lvl höher.
(hier ist smite wieder aussen vor.)

Mfg und thx

debo schrieb:
deine verbesserte CTH

Steht in meinem oberen Post und bedeutet soviel wie Chance to Hit. ;)

Wie gesagt Taktit > Leben/Res/Def oder alles andere
(wenn man mal Diablo 1 gespielt hat fällt einem der Unterschied mal so richtig auf)
Naja "günstig" wenn er n Char bis 90 Spielen soll erübrigt sich für mich bereits das günstig,da ich vorraussetze das jemand der etwas "billiges" will nicht viel Zeit hat zu spielen.

ASN Equip wären wohl die Goreriders das Teuerste.

Hab mir nun schon ne kleine Assl angefangen :).

Nun bin ich grad bei der Itemwahl und bin auf das Runenwort Boshaftigkeit / Malice gestoßen, wär das nicht ziemlich nice für ne UT Kicksin?

Hallo.

Ich habe mir einen UT Frenzy gemacht und das teuerste was ich dazu brauchte waren draculs.(es geht auch teuerer mit Metalgrid und himmlisches Licht, Fleischreißer etc.)
Innerhalb UTs versuche ich auf ein maximum an cs zu kommen(atm sehr billig mit BK Schwertern) um die Bosse(vor allem Mephisto) möglichst schnell runter zu kriegen.
Allerdings hab ich bis jez noch nicht alleine UT gespielt.
Bei der Charaktererschaffung habe ich mich an einem Guide aus der Barbaren Siedlung orientiert.
Dieser Charakter kann, entsprechend gelevelt, auch garantiert alleine UT spielen und hat natürlich den Vorteil von NW, BO und WC(was bei der Organbeschaffung sehr hilfreich ist, wenn man die nervigen Hexen etc. mal eben kaltstellt für ein paar sec).

Kann diesen Charakter für Freunde der nordischen Kämpfer nur weiterempfehlen, muss aber sagen das ich subjektiv den Eindruck habe der Smiter ist in jedem Fall das Optimum(hab sonne Kreuzheinis noch nie gespielt;) )

mfg. hoffe dir weitergeholfen zu haben...

Moin zusammen,

also mein UT char war schon immer ein Fana/Convi Zealer. Die ersten Schläge macht man mit Eifer, um die Bosse runterzustatiken (er trägt 'ne lash), dann auf Smite. Der eine Punkt, den man da wg. HS eh geskillt hat, reicht vollkommen.
Dieser Pala ist im Gegensatz zu einem reinen Smiter universell einsetzbar.
Ein Riesenvorteil gegen Meppl ist Convi, denn damit braucht man sich um seine Aura keine Sorgen mehr machen ...
Evtl. schafft es ein reiner Smiter ein paar Sekunden schneller - who cares ?

Besten Gruß
Jogi

Gestern abend hab ich meinen ersten Trist run hinter mich gebraucht, ich muss sagen es war ziemlich "nervenaufreibend" ^^. Das nächste mal werde ich mir genügend Revus und nen LT stab vor dem Run besorgen.

Und wie hat er sich denn so geschlagen? Erzähl... ;) Und was is bei rausgekommen? :D

P!zz@ schrieb:
... für nen Summoner Braucht man warscheinlich Teleport (ist bei mit leider noch nicht drinne), ...

Äh - Teleport-Stab auf die Zweithand?
Mit Charges of Teleport, sowas kann man bei NPCs shoppen...
drago macht das immer so.
Ich mag ein Amulett lieber, aber das ist teurer aufzuladen.
Alles Geschmackssache...

(ist zwar ein bischen verspätet, aber das konnte ich da mal nicht so stehenlassen)

Gebaut hab ich mit ne Assl (kickse), macht richtig fun mit der auch auserhalb von UT.

Helm: Gulli (-)
Schild: Stormschild (PD)
Rüstung: Nötigung
Waffe: Blauzorn (-)
Gürte: Donnergotts
Handschuhe: Draculs
Schuhe: Blutreiter (Upped)
Ring1: Rabenfrost
Ring2: Statring mit Resis (Muss noch ein netter Manalutscher her)
Amu: Himmlisches

Hab mir davor mal nen Video von nem Smiter bei Youtube angeguckt, und bin dann auch so vorgegangen.

Mephi rausgelockt, Drachenflug drauf *tot* :/
Neu eingeloggt, Precasten, rein ins Portal Drachenflug, Kicken, paar Tränke geschluckt (8) :>. Bis dann endlich Lifetap geprocct ist und dann ab ins Nirvana mit dem Sack.

Dann dachte ich mit natürlich, "ha easy going, bash ich die anderen 2 kurz zudammen" aber übermut tut selten gut, bin dann auch gleich nach 5 Sek tot umgefallen.

Hab dannach Diablo gepullt den dank frühen Lifetap proccs auch gleich weggehauen.
Danach bin ich aber bei Baal 2 mal gestorben weil Lifetap einfach nicht Proccen wollte, am schluss wars dann ziemlich Haarig weil ich 0 Tränke mehr hatte aber und Baal noch ca 2mm Leben (hat stunden gedauert bis der down war), konnte mich dann aber irgendwie am leben halten und Baal auch noch nieder treten.

Hatte dann mit der Fackel auch noch bissl glück und ne 19/11 Pala Fackel bekommen :).

[e] Überschreibt Verstärkter Schaden (von Atmas Skarabäus) den Lifetap Procc von den Draculs?

Jap tut es, ledigleich ein Fluch kann zur selben Zeit wirken.

PS : Himmlisches Amu ist mir irgendwie nicht ersichtlich weshalb?
Ohne Ring dürfte es nich allzu viel bringen ;)

Empfehlung : Metallgitter rockt, AR boost, Resis boost für Mephi und Defense is auch recht nett.
-->rund um sorglos Paket

greetings

Metallgitter ist ja wohl der burner, hab mir eben eins geholt nun geht meine kleine ab wie ein Schnitzel.
Hab vorher Travi Runs zwar geschafft, aber musste immer aufpassen. Und jetzt porte ich rein und leg den die lustigen kerlchen flott um :D .

Zurück
Oben