• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertrist-Wut-Waffe

kf-schlafmuetze

Guest
Seid gegrüßt liebe mit-Pelzträger,

ich habe mir einen Übertrist-Wut-Druiden gebastelt und ich hänge momentan noch bei der Waffe fest. Ich habe schon einiges gehört und gelesen, dass ein Wut-Dudu zum Beispiel eine Botd BA mit Phönix Schild benutzen sollte andere wiederum sagen das es auf jedenfall eine 2h-Waffe sein muss.

Momentan rennt mein Dudu noch mit dem IK-Hammer (ed%/ias Jools) durch die gegend. Da ich kein Gulli trage, müsste ich noch ein wenig CB über die Waffe bekommen.

Was habe ich da als Alternativen?

Ob RW oder Unique ist Schnuppe. Dient ja nur als Anregung ;)

Liebe Grüße
muetzchen

Botd Phönix?Schlechter witz^^.
Würde Windhammer benutzen.Viel Cb und hammer Speed.Topt vieles.

Einhändig Sturmgeißel.

2 händig rippenbrecher upped - schnell 50cb und jede menge fhr

einhändig halte ich für quatsch
ein druide blcokt in wandelform viel zu langsam und man hängt schnell in der blockanimation und das in tristram erst recht

Jaja, Botd und Phönix sind ja fast schon standart... :D

Wie schon erwähnt: Windhammer--Rippenbrecher upped--nie ein Schild!!

Wie in einem der Guides beschrien, gehts auch mit nem TR.

Wieso kein Gulli? Was nutzt du denn? Jalals? In Utrist würde ich sagen das der Gulli besser wäre.

Gruß Lo_GL
:hy:

p.s. die Guides würde ich mal lesen..........
:rolleyes:

mein ut wolf benutzt ein grabräuber mit 2 shael und nem resi jool wen du ihn eth krigst kommt da natürlich eine zod dazu naja auf jeden fall wichtig ist:
in werwolfform bringt das ias der ausrüstung nicht viel! eigentlich nur der waffen speed mit 100 ias ist da ausgesorgt! ansonsten solltest du au cb achten da grabräuber kein hat!

hoffe es nützt dir was! über dudus machen irre spass!

mfg clock

moinmoin
also windhammer bietet meiner meinung nach die beste combo von cb und speed.
falls du aber von der restlichen ausrüstung genug cb holen kannst, würd ich auf jeden fall tomby nehmen, wie clock schon gesagt hat.
damit kommste (glaube ich zumindest) auf maxspeed und hast dabei noch nen sehr guten dmg. resis sind auch noch drauf, und du hast sogar noch n sockel frei (maxspeed glaub ich schon mit 2 shaels).
oder du sockels ias/ed jools (wenn du grad welche hast) und erhöst so den dmg weiter.
und vom style brauch ich wohl gar nicht zu reden oder :)
dann noch was anderes:
ich würd auf jeden fall gulli anziehen. da noch ne um oder n resi jool rein und gut is.

so long, grüessli

[*QUOTE]Originally posted by ruffy728
moinmoin
also windhammer bietet meiner meinung nach die beste combo von cb und speed.

Und warum nicht Rippenbrecher :ugly:? Genauso schnell (upped mit IAS gesockelt), genausoviel CB, aber dazu noch doppelte Def...ist ja auch nicht schlecht...und, wichtiger, FHR zum Schweinefüttern.

falls du aber von der restlichen ausrüstung genug cb holen kannst, würd ich auf jeden fall tomby nehmen, wie clock schon gesagt hat.

Was ist "genug"...Gulli ist dann klar Pflicht, wenn du Rippe oder Windhammer nimmst, kannst über Jalals nachdenken. Stichwort Reststats, besonders Resis (!). Über 70% würd ich schon kommen wollen, du hast Gores gesetzt, da fehlt dann meist doch Einiges. Duress ist zumindest relativ schlecht, da kommt highcost ein Forty rein und lowcost ein Verrat, mit dem man aber auf jeden Fall ancastet...gute Crafthandschuhe machen dann noch was an CB wett, aber können den ED von LoH an den Übers wohl kaum toppen.

damit kommste (glaube ich zumindest) auf maxspeed und hast dabei noch nen sehr guten dmg. resis sind auch noch drauf, und du hast sogar noch n sockel frei (maxspeed glaub ich schon mit 2 shaels).
oder du sockels ias/ed jools (wenn du grad welche hast) und erhöst so den dmg weiter.

Joar, 2 von denen im Tomby reichen für Maxspeed. Am besten ist der dann natürlich eth mit dem dritten Sockel, wo Zod drin ist. Sonst verliert er imho KLAR gegen die CB-Waffen, und überhaupt tut er das imho eh. Einfach, weil CB so wichtig ist. Die Resis, die er bietet, hin oder her.

und vom style brauch ich wohl gar nicht zu reden oder :)

...der Wolf-Style. Sieht ja meist gleich aus, hab ich gehört :ugly:.

dann noch was anderes:
ich würd auf jeden fall gulli anziehen. da noch ne um oder n resi jool rein und gut is.

so long, grüessli [/QUOTE]

Seh ich auch so - Gulli ist FAST Pflicht, es sei denn siehe oben.

Simon

Zurück
Oben