• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram Charalternativen

00Schneider123

Guest
Hi

Ich mache mir gerade Gedanken über meinen neuen Char und wollte deshalb mal wissen, mit welchen Chars ich Übertristram allein machen kann?

Smiter will ich nicht machen. Dachte eher mal an was neues wie assa oder dudu oder ama. Haben die auch nur eine kleine chance oder nur mit überequip.

mfg

mit dem Summoner kann man es zum Beispiel machen, der braucht allerdings auch schonr echt gutes Equip und Tele ist auf jeden Fall Pflicht. Außerdem sollte man wohl etwas Erfahrung mitbringen im spielen eines solchen Chras

ich verlink mal die Guides dazu, die ich auf die scnelle gefunden hab: ut-nec

und hier noch ein kurzguide zum selben char: kurzguide ut-nec

frenzybarb funzt gut, hab einen ;)
kickassas solls auch geben
dudus und amas hab ich noch nicht gehört dass die ut schaffen würden.
lg, Eric

desaster00 schrieb:
dudus und amas hab ich noch nicht gehört dass die ut schaffen würden.

Ama hab ich irgendwo schon was gelesen ... aber kein 08/15 build ....

Kicksin - sehr sicher dank dmgred von Fade und Stormschildd, mit Blauzorn keine Immunen mehr. Macht Spaß.

ÜTrist Piekse - geht wohl doch etwas zäh

Ein Druide ist wohl laut diesem Guide wohl auch möglich, wenn auch ziemlich ungewöhnlich: ütrist-druide

Die meisten Chars die
a) schnell angreifen
b) physdam austeilen (muss nicht übermaßen viel sein)

können für Ü-Trist ausgerüstet werden. Man muss sich etwas überlegen um auf Maxres zu kommen, LT aud die Bosse zu zaubern, CB dabei haben (mehr besser) und etwas für die Crowdcontroll tun (Terror/Monsterflucht, DV, Mittelpunkt, Heulen...)

Guides und Chars wurden ja schon genannt ^^
Wenn du eine BER hast, kannst du ja eine Melee-Sorc versuchen :D

Edith sagt: Post 735, Pic up :D

>mit dem Summoner kann man es zum Beispiel machen, der braucht allerdings auch schonr echt gutes Equip und Tele ist auf jeden Fall Pflicht. Außerdem sollte man wohl etwas Erfahrung mitbringen im spielen eines solchen Chars<

Stimmt wohl,mit der Erfahrung.Superequip brauch er nicht,die Dingensrüssi will und werd ich nie haben,statt dessen kann man sich ein schönes Teleamu ercraften.Infi brauchst de nicht,Beast ebenso wenig,Cta muss nicht sein und wenns um den 1Skill zu ancasten geht,brauchst du nicht mal Arach,1Skiller mehr.

MfGg Marco

Edit1:mad2:sir>siehe my signatur

das ist schon klar, dass man nicht das absolute Überequip braucht, aber ein recht hohes Skelletlevel ist schon hilfreich (also mit nem Selffound Summoner, wenn man nicht grade gigantisches Glück beim Finden von Items hat, dürfte es schon relativ kritisch werden.) Mit genug Erfahrung und "Micromanagement" sollte es aber trotzdem schaffbar sein, wenn es auch zeitintensiv werden kann. Also am besten die Guides dazu lesen

Haggi22 schrieb:
Die meisten Chars die
a) schnell angreifen
b) physdam austeilen (muss nicht übermaßen viel sein)

können für Ü-Trist ausgerüstet werden. Man muss sich etwas überlegen um auf Maxres zu kommen, LT aud die Bosse zu zaubern, CB dabei haben (mehr besser) und etwas für die Crowdcontroll tun (Terror/Monsterflucht, DV, Mittelpunkt, Heulen...)
[...]

naja nicht ganz, ein wichtiger punkt (mit auch der hauptgrund warum pala(smite)>
all is) fehlt noch: ar, wer nach trist will braucht entweder ne attacke die 100% trift (smite) oder massenhaft ar um den cb+schaden an die dicken ziu bringen und mit cth von 50% oder so is das eher ein todeskomando..

edit:naja ich nahm an das man 1+1 zusammenzählen kann, ohne dam kein leech. aber selbst wenn ich da drinnsteh und genug "aushalte", ohne cb+dam gehn die nicht down...

ich hab ÜT ein paar mal mit nem baba gemacht und 3 mal mit ner kickassa

baba geht mit crap equip (draculs sind ausnahme-->kein crap:D ) relativ gut
assa geht auch, ist aber nicht ganz so stabil, allerdings war sie auch nicht speziel für ÜT ausgerüstet

@lego: das problem is nicht das schaden anbringen, sondern schaden aushalten...

und das geht nur mit stabilem leech, und der is nur mit genug ar oder smite ;) zu gewährleisten

war etwas unglücklich ausgedrückt bei dir^^

ÜT ist wunderbar mit einem Wutwerwolf machbar, der hat viel Leben und dank Barbarenwut viel Grundleech...

Dann zieht man dem noch Draculs und Goblinzeh/Gores an, spendiert ihm einen upped Rippenbrecher / Ribcracker in den man eine Shael/15% IAS-Juwel haut und gönnt sich eine Duress, fertig ist die Laube.

Billiger geht es kaum noch, 90% CB.

Zurück
Oben