• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram mit meinem Armageddon Wolf?

Äleks

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ich habe vor mit meinem Wolf endlich Tristram alleine zu schaffen.

So sieht er aus:
Lvl 89

Stats:
Str: 219
Dex: 80
Vita: 398
Mana: 52

Skills:
+7 all, +2 gestaltwandeln, + 1 herbeirufungs

Werwolf 1 (10), Lyka 3 (13), Wut 18 (27)
Arma 20 (27 bzw mit 2.slot 31), Riss 3 (10), Synergien 39

Equip:

Jahlas mit RBF
Naijs mit Resi Juwel --> insg. + 36@
upgraded Rippe
Händeauflegen
Verdungos
Kriegsreisender
Highlords
Raven
rare ring mit str, dex, resis, ar
Fackel

2.slot: Geist schild und zerschmetterer des dunkelclans

Mit charms komm ich in Verwandlungsform auf 2759 life,
Feuer: + 72, Kälte + 42, Blitz + 75, Gift + 33

Zur Verfügung hab ich noch Donnergotts Gedeihen, Ohrenkette, (leider ätherische) Blutreiter, Verrat, Draculs.

So, jetzt die Frage: :confused:
Schaff ich das? Mit welchem Level und welches Equip soll ich anziehen?

Vielen Dank schonmal!

Mit den Resis schaffst du das nicht und Amargeddon bringt denke ich eh nich viel in UT.

Ich persönlich glaub nich das du das mit dem schaffen kannst. Wie ist dein AR?

Auf jeden Fall Draculs anziehen und/oder nen Life Tap-Stab im 2. Slot ist nötig. Mit Verrat Anacsten bessert schonmal wieder die Resis, aber gegen Mepisto und seine Überzeugungsaura siehste immer noch alt aus. Du hast ja so jetzt nicht Kälte max und Feuer auch nicht ganz und wenn du Draculs gegen LoH tauschst, sieht es mit Feuer noch übler aus.

Wie gesagt, schreib mal dein AR. Da kannste evtl. mit nem Demonlimb noch was drehen, aber ich glaub einfach nicht, dass das der passende Char für UT ist.
Nen normaler Wutwolf, damit geht es passendes Equipt vorausgesetzt noch.
Aber nen Smiter und auch ne Kickse sind einfacher UT fähig zu bekommen.

AR ohne geist: Wut: 5092
Barbaren- Wut: 4051

Zu den Resis: Verrat bringt mir ja +66%. Ich hab im Inventar noch Platz für resi charms bzw kann ich ein paar Zauber ja auch austauschen. Auf wie viel sollt ich denn kommen und wieviel Leben bräucte ich?

Du brauchst 300 Resis um bei Mepistos Überzeugungsaura trotzdem maximale Resis zu haben, die zieht nämlich 125@ ab. Gegen Mephisto ist dabei vor allem Kälte und Blitz wichtig.

5000 AR ist viel zu wenig. Meine UT-Kickse hatte 16k AR und mit Demonlimb 19k. Der AR sollte schon 10-15k betragen für UT, die Bosse haben einfach dicke Verteidigung und nen hohes lvl.

na mal gucken was du für UT brauchst:
-hohes Ar
-300@ bei meph
-giftschaden bzw OW bei meph um der regeneration entgegenzuwirken
-viel leben ist auch nie verkehrt
-50+ cb sollte es schon sein

cb kann man dank rippe schonmal abhaken.dracs haben ow.
die beiden hauptprobleme sind bei dir AR und res.

du solltest schon auf 10k+ ar kommen:
also demonlimb wie schon oben erwähnt.mehr punkte in werwolf wären halt noch nett aber respeccen für ut willst du wohl nich.
sonst angelics mal ausprobieren.ist ja quasi nen handicappter wutwolf.
mehr möglichkeiten fallen mir grad nicht ein.

lvl 15 fade gibt btw nur 61@.kiras anziehen?
und natürlich inventar mit res charms zukleistern

also gehen wirds bestimmt aber dafür muss erstmal an Ar/@ gearbeitet werden

Metallgitter wär ne Möglichkeit,jede Menge AR/Life Charms z.B.

Wie siehts mit Rippesockelung aus ? Was sagt der Calc ?
Shael glaubsch zwingend,sonst wär ETH ne Sache(reicht Ias glaubsch aber net).

Dual Raven,lieber aber Raven/Mler@s,Maek reicht nicht.
Ohrenkette wenn Ias nicht mehr nötig,Rare 24%FHR@Resis z.B.
IK Gurt ginge auch noch.

MfGg Marco

Eventuell zu bedenken ist noch, daß die 30@ von Anyaquests bei einem Rip aufgrund eines Bugs weg sind, obwohl sie noch im LCS angezeigt werden. Man bekommt die 30@ erst wieder, wenn man ein neues Spiel betritt - oder sich neu ins laufende Spiel einkinkt.

Wie kommt ihr denn mit nem Wolf auf 300 allres? Muss man die Resis wirklich voll haben?
In dem Arma-Wolf guide steht nämlich, man soll mit barbarenwut angreifen um die Angriffe nicht zu verteilen. Leechen würde ich, genügend AR vorrausgesetzt, ja ganz ordentlich...

edit: hab vergessen, dass ich bei Meppel ja nicht normal leechen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Für Meppel nimmst du Charms mit BR,evtl. noch CR rein,
die können ja auch @s haben.
Bei den andern 2 dann die wieder raus.

Der Zeitpunkt um zum Beispiel bei Meppel Lifetap zu
casten,sagen wir mal mit Spirit und LT-Stäble,ist kritisch,
verwandeln muss man sich danach auch noch, > Übung halt
und Stellungsspiel,LT-Lvl sollte 6 schon sein, mMn aber unkritischer
als auf die 5% Chance von Draculs zu warten.

MfGg Marco

Also, mMn muss man die Resis überhaupt nicht voll haben. Den Kälteschaden von Mephisto kann man getrost ignorieren, grade auch mit Kälteabsorb vom Raven. Lediglich der Blitzschaden ist echt heftig. Und das Feuer seiner Dienerschaft kann unangenehm werden, wenn er zuviele castet. Daher wie immer Feuer und Blitz möglichst hochbringen. Solange man bei 50++ ist reicht es aber eigentlich.

Zur LT-Problematik: Wenn man nen paar Reg-Tränke dabei hat, kann man auch einfach solang draufkloppen bis Draculs triggert, mach ich aus Bequemlichkeit immer so xD

Ansonsten, siehe meine Vorredner, unter 10k AR ist das Selbstmord.

PS: Armageddon solltest du lieber auslassen, das Spiel ist ja schon recht instabil in ÛT, da muss man den Gamecrash nicht noch zusätzlich durch den lustigen Feuerregen erzwingen...^^

Alles halb so wild.
Solange die Res nach dem Abzug von Meppel zumindest im mittleren Bereich liegen (verrat ancasten und noch paar res mehr ins inventar werfen, passt) und man halbwegs trifft ( tusts auch mit 8k ar zur Not), dazu Gürtel voll Regtränke bis Draculs triggert oder wenn man mal zu oft daneben senst und dann einfach "Geduld" haben und kloppen.

Zurück
Oben