• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram - Monsterlevel?

Herorollo

Guest
Hi, ich baue mir gerade einen Hellfire Baba. Mit der Fertigkeit Heulen will ich all die Monster die sich um die Übel (in Übertrist wie auch beim Organ suchen) versammeln verjagen. Dieser Skill funktioniert aber nur, wenn die Monster nicht > 5 Level über meinem Level sind hab ich mir sagen lassen.

Meine Frage: Welche Level haben die verschiedenen Monster in den roten Portalen. Ich will wissen ob mein Charlevel von 87 für mein Vorhaben reicht.

Danke für jede Antwort, entschuldigt, wenn ich irgendwie im falschen Forum bin oder klärende Informationen auf der Startseite überlesen habe. Gesucht hab ich danach aufjedenfall ;)

portale müsste funzen 82-83 müsste mlvl sein, wenns dicke kommt dann 85

Zurück
Oben