• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Übertristram Position

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Gestern nach langer Zeit mal wieder zu zweit einen Ausflug nach UT gemacht. (Supporter Pala + UT-Summon-Necro mit beast)

Was als Frage offen geblieben ist:

Wie hoch stehen jetzt die Chancen dass man tatsächlich alle 3 SEPARAT anlockt?

Bei Meppl gings ja noch (mit viel vor/zurück) - aber bei Baal/Dia klappte es nicht.

Gibts noch irgendwelche screenies? (ausser die vom Poorman Guide, die kenn ich schon)
Wie exakt muss man stehen - verschlechtern Mercs/Minions (auch wenn man ständig telet um sie zusammenzuhalten) die Chancen sehr stark dass sie einzeln kommen?

lg

Rein, nach links, gegen den Uhrzeigersinn nach unten rechts, hoch zum Stein (is glaub au im Poorman Guide beschrieben), kurz warten bis n Skelett spawnt, nach unten und Meppl umboxen. Hoch zum Stein bzw. bissl weiter zum brennenden Körper und dann müsste man auch schon die Effekte von einem der beiden andren sehen. Normalerweise telt sich Baal zu einem. Sobald er da is nach unten/oben in die Ecke und umhaun. Danach halt zum 3. und den niedermachen.

Ist absolut kein Hexenwerk, klappt aber am besten wenn man alleine ist da es irgend n Troll unter Garantie versaut.

Man kann aber auch einen auf Dicke Hose machen, in die Mitte stürmen und dann in ne Ecke/an den Rand laufen und solang weiterwackeln bis nurnoch einer hinter einem her ist. Klappt genauso gut, der Nachteil ist aber, dass wenn alle 3 ihr Feuerwerk zünden auch ganz gern mal das Spiel abkackt und man neu rein muss (nervt).

Wenn der Merc mal wieder beschliesst sich UT anzusehn bevor er einem nachläuft kann es halt sein, dass zuerst Baal oder Dia angekrochen kommen (auch wenn man es so macht wie oben beschrieben mit außen rumlaufen) aber dann ändert sich nur die Reihenfolge.

Wenn du Probleme dabei hast Dia und Baal zu trennen renn am rand entlang. Im Normalfall wirst du so Dia los.

Wenn man denn kann kann man laufen durch telen ersetzen ;)

Die Kombi kommt mir irgendwie bekannt vor,jau.

Unser same Team hat den palamerc immer draussen gelassen,
der Pala dann langsam vor,erst markierter Stein,kennst du
ja vom Poorman,der Nec samt Army links unten in der Ecke,
dann der Pala ein ganz klein wenig mehr Richtung Mitte und
den nächsten rausgelockt......

Der Nec muss sich ein klein wenig zurückhalten.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
Mephi ist eine absolut sichere Sache, zumindest wenn man ohne Minions rumläuft - mit habe ich keine Erfahrungswerte.

Diablo/Baal zu trennen kann etwas trickreich sein, geht mit etwas Geduld aber auch gut. Mit Übung kann man die beiden jedenfalls auch immer trennen.

Sofern man zum Kampf selbst keinen Platz braucht, kann man ins linke, auf der Skizze weiß markierte Haus, dort teleportiert sich dann Baal alleine hin und man hat auch kaum Minions drum herum: Skizze
(der rechte weiße Punkt ist auf dem Boden die Anlockstelle für Mephi)

Generell ist bei mir die Reihenfolge Meppel, Baal und Dia.

Du musst einfach dafür sorgen, dass nur ein Boss den jeweiligen Spieler zuerst sieht.

Wenn bspw baal den pala zuerst sieht und diablo ein nec minion geht baal auf den pala und dia auf den nec.

Die AI verhindert aber immerhin, dass alle 3 zeitgleich auf dich einkloppen.
D.h. du bekommst nicht alle Minions auf ein mal zu spüren.

Ohne riese UT Erfahrung vorher gehabt zu haben, hab ich bisher auch immer geschafft Meppl zuerst rauszulocken. Der geht auch am schnellsten von den 3 Knalltüten down, seine untoten Diener sind dank Blauzorn auch nicht allzuschlimm. Einmal hatte ich es das Baal und Dia zeitgleich ankamen, aber ich bin dann einfach hochgelaufen und hatte Baal alleine. Am Schwierigsten find ich immer Lilith von allen.:D

Zurück
Oben