• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertristram usw

leotie

New member
Registriert
17 Februar 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hiho, hab zwar suchfunktion gestartet, aber wenig bis nix gefunden

ich war leider zu lange weg von dem game, mein letzter patch war 1.09 glaub ich, und da hat sich ja doch ein bisserl was getan an runenwörtern, währung im bnet usw

da find ich ja eh noch durch schön langsam

aber ich hab nix gefunden betreff

wie gelang ich nach übertrist
was brauch ich da und wo bekomm ich das
wie sieht das mit überbaal/dia/meph aus
schafft man das allein oder nicht
was dropt da
gibts die nur in ladder oder auch in nonladder

das sind momentane fragen, die mir da durch den kopf schießen

mfg
:keks:
 
zu Ütrist gibts auf der mainpage was, "Hellfirequest".
War noch nicht da, aber ich denke man sollte schon die Tipps beachten, um alleine was drehn zu können, L/NL ist afaik egal. Fürs aufräumen bekommt man da eine zufällige Höllenfeuerfackel und eine Standarte Der Helden, die aber noch keine erwiesene Wirkung hat :ugly:
 
Das Hellfirequest ist auf der Hauptseite verlinkt.

Ein recht effektiver Char um diesen Quest alleine zu bewerkstelligen wäre der Smiter. Z.B. der Poorman.


Gruß Fruity
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben