• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

übertristram, welcher character?!

tobiasrw1

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi@all,

Ich wollte mir für übertristram einen character bauen, welcher ist am effektivsten, und günstigsten?

Zur auswahl stehen wohl:

Smiter
Kickassa
Barbar
Necro

Was ausrüstung angeht habe ich schon ein bischen angesammelt.

Zum vertraden vorhanden: Gul, lem, lum alle lowrunen sowie pgs.

Smiter wirklich besser als zb necro oder assa in hcl? ich meine necro ist sehr sicher, und assa habe ich mal gehabt fast schon leichter. Dazu barbar hat selbst bo was auch nice ist?!

Wieso eigent kein ww barbar wegen ar?

mfg

Ps: sry wegen doppelpost wusste nicht genau in welches forum

Was Preis/Leistung angeht, kann dem Smiter keiner was anhaben.
Die Tatsache, dass er immer trifft (und damit sehr stabil steht) macht ihn einfach nicht zu toppen...

Assa und Barb haben beide den Nachteil, dass sie an der CtH-Abfrage vorbeimüssen, der Barb streut seine Attacken sogar teilweise.

Und der Nec kann ohne ordentliches EQ nix in UT machen, zwar werden die Urdars einiges abhalten, aber sobald die weg sind, ist man Futter, die Skellies halten dann rein garnix aus.

wirbelwind löst kein lt auf schlag aus+niedriges ar
eher ungeeignet

Hi@all,

Wieso eigent kein ww barbar wegen ar?

mfg

Ps: sry wegen doppelpost wusste nicht genau in welches forum

Als WWer kannst du keine Draculs nutzen,
bist also immer wieder gezwungen zu switchen,
das kann tödlich sein.
Beim Nec ist das einzige^^ was du wirklich brauchst,
massig CB auf dem Merc und irgendwie selber tele,
geht schon ab lvl 45 oder so...

MfGg Marco

€dit sacht füüser Zwieposti

WW barb funktioniert nicht da bei WW kein Lebensspender von den Draculs getriggert werden kann!

Was necro angeht habe ich atm an eq:

Geist, vipern, rhyme in gutem schild( homo sollte aber kein problem sein da sehr günstig) handschuhe vom necroset, düsterfalle gürtel, schuhe würd ich wohl nathalyas wegen resi nehmen, amu +3 skelette, und meine gul für eine harle ausgeben? was telen angeht würd ich mir najs stab fürn paar pgs holen. Ringe allerdings hab ich keine sojs, würd wohl resi ringe nehmen.

Und nach einer Attacke von Meppel machts dann Brösel Brösel und du stehst ohne Minions da. ;)

Was necro angeht habe ich atm an eq:

Geist, vipern, rhyme in gutem schild( homo sollte aber kein problem sein da sehr günstig) handschuhe vom necroset, düsterfalle gürtel, schuhe würd ich wohl nathalyas wegen resi nehmen, amu +3 skelette, und meine gul für eine harle ausgeben? was telen angeht würd ich mir najs stab fürn paar pgs holen. Ringe allerdings hab ich keine sojs, würd wohl resi ringe nehmen.

die +skills reichen vorn und hinten nicht
auch nicht mit ner harle
die skelette werden ge-one-hitted

und unter lvl 85-90 brauchst gar nich erst da reinrennen

€d|t: ja, so bin ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt,aber mit Nais Stab
ist riskant,wirklich,da ist Blitzswitch angesagt^^

Zum ancasten hast du ja einige Möglichkeiten,atm
+1 Vipern
+2 Geist(Schwert)
+1@s Pracht(+3Skellies/Mastery z.B.)
+3 Amu
+1 Lore/+2 Rare Reif

Resiringe sind voll in Ordnung,
beim Wechseln verlierst du zwar Skellies,
aber ihr Level bleibt ja erhalten,
dann noch die richtigen Revives a la
Urdars z.B. mit genommen und dem
merc ordentlich CB und möglichst stacked
Resis verpasst,Demonlimb zum Verzaubern
ist auch nicht verkehrt,auch wenn das jetzt
nicht unbedingt zum low equipe gehört...

MfGg Marco

€dit sagt vom levle her aber schon mid. 85 wie
Sabber sagt....füser Zwiposter...

Das mit deinem Necro kannste knicken. Hatte mir letzte ladder als Ziel gesetzt nen UT fähigen Necro zu haben ... was dann bei raus kam war für den virtuellen Geldbeutel nicht förderlich und man hätte mehrere UT fähige Chars mit bauen können ;)

Wichtig beim Necro sind + Skills und zwar so viel wie nu rirgend geht. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe mit weniger auszukommen ist ein "Beast" zu benutzen aber dann wird es nochmal teurer.

€:

- Unter lvl 85 nichmtal dran denken mit nem Summoner UT zu machen.
- Tele ist notwendig da dir sonst deine Viecher die Dicken anlocken und du mit "drauftelen" deine Minions auf einen Gegner konzentrieren kannst.
- Tölpelträger oder was andres mit cb als Revives.
- Jemand haben der dir bo gibt oder selbst mit nem Barb rein.

Sofern man dann noch bei Meppl aufpasst, dass man nicht gebraten wird während er totgeschlagen wird ist es echt mehr als gemütlich.

€²: Hier ist meiner aus letzter ladder.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Skellies oder sonstigen Minions da runter zu marschieren, würde ich mir gut überlegen.
Die scheuchen gerne einmal die ganze Bande auf und dann hast du es mit Meppel, Dia und Baal gleichzeitig zu tun

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1100670

Die UT-Nec Skizze hier im Forum.
Und, wie bereits erwähnt:

Ohne sehr gutes EQ brauchste es gar nicht erst zu versuchen, ein Skilllevel von 45 bei Skelettbeherrschung und Beleben sist denke ich Mindestmaß...
An Skiller und Ancast-EQ kommt man nicht herum. Genausowenig wie an einer ordentlichen Zahl Urdars.

Auch wenns langweilig ist: Bleib beim Smiter, der ist am billigsten auszurüsten, ohne dabei irgendwie UT-unfähig/schwerfähig zu werden

Smiter ist der beste und billigste Chara gleichzeitig.
Mit gutem Equip isser schneller und sicherer als alle andren und mit schlechtem Equip so sicher/schnell wie andre mit gutem Equip:)

die +skills reichen vorn und hinten nicht
auch nicht mit ner harle
die skelette werden ge-one-hitted

und unter lvl 85-90 brauchst gar nich erst da reinrennen

€d|t: ja, so bin ich :D

Ok rechnen wir mal:
Amu:+3
Helm:+3
Schild:+2
Waffe:+2/5 bei skellis(leorics)
Rüstung: +2(to, zum ancasten oder 3erset[handschuhe.gürtel,rüstung])
mit bischen glück kriege ich ne 2te gute rune(mal/ist/gul wäre also nochmal+2 necrotorch
Bobarb von freund:+1(ruf)
Was nackte necroskiller angeht ka was die kosten?!

Wäre also summasumarum: 15, 18 bei skeletten dh: lvl 35-38 survivals.

Dabei ist noch kein einziger skiller eingerechnet, noch ein +3schild(ka gibts dass?). Und so teuer dürften nackte skiller ja nicht sein

Rechnen wir jetzt vs einen sehr teuren ohne skiller:

Waffe +3
schild +2
Helm +3
amu+3
rüstung +1
ringe +2
gürtel +1

Würde also insgesammt statt lvl 35 lvl 39 erreichen. Und du glaubst dass wenn der eine am ende lvl 40 und der andere lvl 45 hat dass ausschlaggebend ist?(der merc ist saubillig, verrat+guillems+hone/runenwort, da reists nen hr nicht raus)

Ja, vor allem bei dem Rest vom Equip. Da muss nichtmal Meppl mit seiner Aura kommen, dass du aus den Latschen kippst falls du was abbekommst. Und ohne Tele ist Summoner in UT ein Himmelfahrtskommando.

€: Falls du nicht vor hast dauernd raus und rein zu gehn bist du am Ende auf deine Skelette angewiesen da die deutlich länger überleben als deine Revives ... nur müssen se dazu halt stark sein und was aushalten.

Und bevor du dir BK oder Soj zulegst nimm lieber welche mit Resis und stopf das kleine Vermögen in den Rest der Ausrüstung!

Zuletzt bearbeitet:
Also ob Lvl 35 oder 39,den Unterschied
wird man subjektiv kaum spüren.

+3 Schild gibts ein Unique,schau mal nach,
aber Munkel beitet das bessere Gesamtpaket.

MfGg Marco

Zurück
Oben