• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Überzeugungsaura bei Monstern

derHorror

New member
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Steht irgendwo geschrieben welche überzeugungsaura lvl die verschiedenen monster in hölle erreichen können?

ich möchte dadurch einplanen wieviel resistenzen ich meinem merc mehr geben muss damit er in travincal auch bei überzeugungsaura sicher steht.

zum selbst testen hab ich grad leider zu wenig zeit. ich schwanke so zwischen 60 und 90 fireres per jools dazuzugeben
 
[mlvl/8] (abrunden) sollte es sein.
Die Bosse in Arealevel85-Gebieten sind 88, haben entsprechend Level 11 Conviction.
Übermephi hat die Aura nicht über die normale Verzauberung, sein Level 20 Conv ist daher eine Ausnahme.

Die Bosse in Travi sind nur 85, haben also nur ein Level von 10. Sollte 75 Resisenkung sein.
 
Monsterlvl / 8 = Conv aura lvl.
Ratsmitglieder sind lvl 85.
Also Convlvl 10. -75%
 
Hallihallo!

Ich will euch beiden ja nicht widersprechen, aber ist es nicht Monsterlevel/4?

Ich schaue mal nach dem Link.

Bis dann denn
Skuhsk

Ah, d2wissen scheint da kein Recht zu haben. Sorry! Habe es nun hier im Forum gefunden, dass es scheinbar doch "nur" 1/8 ist. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bei d2wissen angegebenen Faktoren für die Aurenlevel sind (afaik bis auf Zufallstreffer) falsch.

Edit: Die FAQToids-Werte sehen sinnvoll aus.
 
Zurück
Oben