• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist-Frage

ArcticChilli

Guest
ist Ütrist schwerer als die 3 Portale für die Organe?

werden die Gegner mit zunehmender Playerzahl stärker, in Ütrist sowohl den 3 Portalen für die Organe?

Guten Morgen.

Ja, die werden mit mehr Spielern schwerer, wie alle Monster im Spiel, weil ihr Leben mit den Spielern im Spiel hochskaliert wird (der Schaden wohl auch in unwesentlichem Maßstab).

Und schwerer in Bezug auf die Schlüsselmonster... Also ich sehe Baal und Diablo in der selben Liga wie Duriel und Izual. Eher lästig als wirklich stark. Der wirklich gefährliche ist Mephisto. Das letztliche Spielgefühl für "schwerer" oder "leichter" hängt aber auch von deinem Char ab. Mein Hammerdin/Smiter zB hat wesentlich mehr Respekt vor Andariel und deren Keller als vor Übermeppel. Liegt daran, daß die Hexen dort unglaublich abartigen Schaden anrichten und dauernd wegfliegen... Und Andariels Gift ist auch nicht mehr feierlich. Dagegen hab ich kein Problem mit Meppel und dessen Aura. Kann aber gut sein, daß sich das bei anderen Chars anders darstellt.
Wenn ich eine Rangliste machen würde: Mephisto, Andariel, Diablo/Baal, Duriel, Izual. Auch hier gilt: Versuch macht kluch ;)

Gruß,
Mobbel

kommt wie mobbel gesagt hat, auf deinen char draufan

ein LT (lifetab) smiter hat auch mit andariel und deren minions keine gossen probs, da er sich, nach auslösen von LT, mit jedem treffer wieder heilt.

im grunde genommen ist uber-mephisto prinzipiell der schwerste gegner (meiner meinung nach)...da er mit seiner aura + blitzverzauberung + blizzard ordentlichen schaden macht, wenn man nicht gut gewappnet ist.
aber mit LT und guten resis ist auch dieser gut zu packen.

am einfachsten ist es meines erachtens zu zweit....einer geht auf die übel und ein 2. kümmert sich um die minions.

und zu deiner anderen frage:

ja, die spieleranzahl im game verstärkt auch die uber-gegner.

ich würde grundsätzlich zu zweit ins game gehen (persönlich mach ich das auch nur so), alleine weils das einfacher mit dem organ-collecten machen kann wenn ne soso dabei is die wild durch die Gegend telt und direkt am monster nen tp aufmacht, das erspart vorallem die viele lauferei und auseinandersetzung mit IM bei Izual (welchen ich anhand dessen für den schwersten halte ;) )

Wenn deine ressis noch einigermaßen aussehen und hoch im plusstehen sind, is auch meppl nich allzu schwer, da es nur die conv-aura macht die ihn zu so nem schwierigen gegner macht.

-150 ressis bei 95 eigenressistenzen sind nich ganz so schlimm wie 0 bzw -ressis bei -150 ressis

darum wie gesagt kommts nur auf dich an ;)

MfG Sindrome_X

Zurück
Oben