• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ütrist lvl frage

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Wie in diesem
Thread erklärt wird, haben wir heute ütrist lvln versucht

mit dabei
1 Fanazeal
1 char der gelvlt wird

Mephisto war nun leider in dem ganz unterem Haus drin. Ihn in das richtige Haus zu bringen war doch etwas schwerer als gedacht.

Das problem nun war aber, dass sämtliche Skelette immer beim lvl 1'er gespawnt sind, welcher kurz darauf natürlich starb.

Kann jemand das ganze etwas genauer als im Thread beschreiben ?

ich rate mal ... der Fanazeal hat trist gecleared und dann kam der level 1 mule in das game und ging durchs tp und sollte gelevelt werden?

ich denke ist richtig so die reihenfolge, oder?

also reihen folge sollte sein, damit der highlev primärziel wird:

trist clearen bis auf meppl und ihn ins haus sperren.
danach leavt der char auf den gespawnt werden soll das game (sofern er schon im game ist, ansonsten holt man ihn als aller letztes ins game)

Also um es kurz zu machen, derjenige der das Game als letzter betritt wird bespawnt.

Aber vergiss es mit 1 Mule und einem highlev im game das ganze zu versuchen ;) Es wird nicht ohne Grund von ZWEI Hammerdinen gesprochen und einem zusätzlichen Aktivierungschar für die Spawns, da da doch so einige skells spawnen und man die auch in ner annehmbahren zeit erlegen sollte ;) Wird in nem 2PL game sicher nicht so das Problem sein, aber ein 2 PL game bringt dem LowLev eben auch nicht so viel exp und ob es sich dann noch lohnt wage ich mal zu bezweifeln

lg
risinhigh

Risinhigh schrieb:
Also um es kurz zu machen, derjenige der das Game als letzter betritt wird bespawnt.
Muss ich mittlerweile aus eigener Erfahrung widersprechen, es scheint Ausnahmen zu geben.
Ich weiß nicht wieso, aber beim Leveln vorgestern wollte Mephisto unbedingt immer meine Sorc mit Skeletten vollstellen. Wir haben das Spiel verlassen und betreten wie wir wollten, immer war die Sorc das Ziel.
Erst als uns die Dupeprotection mal gekickt hatte, hat es dann wieder normal funktioniert.

Im Normalfall ist es aber der, der zuletzt ins Spiel kam.

killspeed hat so weit gepasst
aber danke
werden das nochmal testen :)

Zurück
Oben