• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist pala- restequip?

mcmahoon

Member
Registriert
5 April 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
12
hallo

mein pala würde immoment so aussehen.

1slot: schwärze und upped zaka mit perfekten diamant
2 slot wurfaxt mit lvl2 lebensspender
rüstung löwenherz
handschuhe: draculs griff
helm gulli
1. ring rabenfrost(20 dex)
stiefel blutreiter
gürtel donnergotts gedeihen


nun wollte cih fargen was für einen 2 ring ich nehmen sollte(nciht zu teuer habe vor kurzem erst wieder angefangen) was in den gulli sockeln? und welches amu(maras kann cih mir net leisten)
 
2 ring einen mit resis oder stats (prio liegen auf den resis)

als amu kannst du ein nettes rare mit +2 und resis nehmen. idealerweise wäre auf beiden items noch sachen wie stats und life.

in den helm kannst du sockeln was dir fehlt. nen rubin für life, ne um für resis oder ein ed juwel für angriff. aber auch hier würde ich zu den resis raten
 
hi ho ,

ich würde dir mara als amu und nen Last wish im ersten und ein cta im zeiten Slot empfehlen.

Hat bei mir immer gut geklappt.

MFG
 
chwhsv schrieb:
hi ho ,

ich würde dir mara als amu und nen Last wish im ersten und ein cta im zeiten Slot empfehlen.

Hat bei mir immer gut geklappt.

MFG

Schön was du ihm so vorschlägst wenn er extra schreibt er kann sich Maras nicht leisten :rolleyes:

Zum Glück brauchen nur Trolle solche Items und Leute mit bisl Ahnung haben die gleiche Effektivität mit Zeug das jeder aufm Mule liegen hat....
 
FerdinandQ schrieb:
sonst probier als amu mal n Highlord
Da es sich wahrscheinlich (Upped Zaka) um einen Smiter handelt, bringt ihm DS nichts.

Blitz-Widerstand 35% und 20% IAS ist zwar ganz nett, aber ein rare Amulett schlägt das um Welten,...
 
chwhsv schrieb:
hi ho ,

ich würde dir mara als amu und nen Last wish im ersten und ein cta im zeiten Slot empfehlen.

Hat bei mir immer gut geklappt.

MFG

last wish :irre: . das ist wohl eins der wenigen hr-wörter die wirklich NUR den dupern/channel tradern vorbehalten ist (zudem find ich es wirklich scheiße). ach ja, im ersten post des threaderstellers stand ja nicht extra, ich kann mir KEIN maras leisten (ich denke, dann brauch man über HRS gar nicht zu reden)

ist btw schon das zweite mal, dass du lastwish empfiehlst...
 
das hl bei ihm keine sinn macht, liegt aber nicht am upped zaka (auch leute die sich zu den organbossen zealen tragen ein solches), sondern am black und der wurfaxt. damit würde er mit zeal überhaupt kein schaden machen...allerdings biste noch nicht auf max speed. 35ias sind dafür nötig. also käme hl doch in frage..:)

du brauchst nichtmal skills auf dem amu...nimm als übergang ersma eins mit resis. die skills wären zwar nett, um deine erretungsaura und den schaden zu pushen, geth aber auch locker ohne.
 
der-doge schrieb:
das hl bei ihm keine sinn macht, liegt aber nicht am upped zaka
Wollte mit dem upped Zaka nur sagen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Smiter handelt.
Mit DS hat das nix zu tun, DS wirkt nicht auf Smite. Und würde er zealen, hätte er wohl kein upped Zaka (so zumindest meine Schlussfolgerung :eek:)

Wenn 35 IAS nötig sind, würde sich allerdings tatsächlich eine IAS-Sockelung im Gulli + HL oder (billiger :p) Katzenauge empfehlen...
 
ich persönlich habe bei meinem smiter immer bissl mana probs... -.-

hab mir nen dual lutscher reingehaun und zeal dann zwishendurch

wäre vielleicht auch ne alternative!

mfg
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
ich persönlich habe bei meinem smiter immer bissl mana probs... -.-

hab mir nen dual lutscher reingehaun und zeal dann zwishendurch

wäre vielleicht auch ne alternative!
Smite kostet (!) 2 Mana. Wie du es da schaffst, Manaprobleme zu haben, das würde mich mal interessieren :read:

Und selbst wenn, würde ich immernoch eine Reihe Manatränke im Belt einem Dualleecher bevorzugen. Der an sich ist zwar nicht unbedingt teuer, aber wenn er auch noch die gewünschten Stats und Resis mit sich bringt, wird er das schon...
 
kennsu baals feuer was einen auf 0 mana bringt?

an sich würde ich da auch eher süffeln als auf u.u. pi leute mit eifer einzudreschen
 
Hmm mein smiter ist lvl 80 und ich schaff übertrist meißt locker wenn sich denn lifetap auslöst deswegen kann ichd ir raten nehm als rüstung ne Verrat ist zwar eigentlich nen assa runenwort aber das verblassen kann man immer ganz gut gebrauchen um seine resis wirklich zu maxen dafür geht man dann ebend ins eishochland lässt sich bissel hitten und zack danach übertist^^
 
Du brauchst mit einem Flegel und Fana lvl20 genau 40 Restias für Maxspeed, da 15 vom Flegel kommen fehlen nur noch 25.
Wenn du Ias in Helm + Rüstung sockeln kannst müsstest du das tun, ansonsten bietet es sich an in Gullaumes Ias zu sockeln und dann Nosferatus Belt für 10 weitere Ias zu nehmen um so das Cap zu erreichen, was oberste Priorität haben sollte.

Treachery lohnt sich meiner Meinung nach hier absolut gar nicht, einzig und allein zum ancasten wäre es sinnvoll. Die 45 Ias braucht ein Fanasmiter nicht und damit bietet das Runenwort leider nicht mehr wirklich viel.

Als Amu würde ich auch Rising Sun empfehlen, damit sind Diablo und Baal ein Kinderspiel, sodass du noch Kuchen essne kannst während du die vermöbelst. :P
 
vauge schrieb:
Smite kostet (!) 2 Mana. Wie du es da schaffst, Manaprobleme zu haben, das würde mich mal interessieren :read:
Ich kanns nachvollziehen. Mein Fanazeal macht nebenher Tristram, hat kaum Mana, da keine manaerhöhenden Items vorhanden (auch kein Raven) und der reine Dam ohne CB ist niedrig genug, dass ich ein paar Hits mehr auf den Ubers landen muss. Da kommt es schon vor, dass die Manakugel mal leer wird, insbesondere natürlich bei Baals Strahl.
Während ich die Ubers klopfe, greif ich halt zu Manapots, für zwischendrin passt auch ml (wenn man ne Zeal-taugliche Waffe hat).
 
Zurück
Oben