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Ütrist-Probs

thorongili

Well-known member
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6 Februar 2007
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Ok,da meine 2 Mitstreiter mir mal wieder die
Schande übergebraten haben,als Bitt- und
Fragesteller zu fungieren :autsch: ,wollte ich
ein paar Fragen zu Ütrist stellen.

1.) Was teilt Mephi da manchmal für einen
abrtigen Schaden aus,Smiter mit gefluchtem
LT vom Nec war dran,geonehittet,mit TG sogar ?
300 Resi inklusive....

2.) Verrat verkürzt die Fluchdauer,gilt BO b.z.w
wenn Frenzy mit ausgelöstem Fade spielt als Fluch
und wirkt LT dann nur zu 1/10 ?

3.) Wenn der Nec,wie in der Beschreibung bis zu dem
kleinen Stein marschiert/telt,kommt Meph wie ein
Irrer angerast,kann der Smiter mit Charge/vorher LT
dagegen halten oder ist der Chargebug noch aktiv ?

4.) Sollte der Pala auch lieber nach rechts oben und
dann links an der Wand entlang telen und bleiben uns
dann die ganzen Wiederbelebten erspart ?

5.) Lohnt es sich wegen Exp die Minions alle zu killen,
mit Hammerdin oder Blizzsorc z.B. ?

6.) Die Tore/Überübels werden nur mit einem im Spiel
aktiven Char erstellt,spielt also keine Rolle,ob noch mehr
dazukommen ?

7.) Wir hatten mal einen Helfer dabei mit einer Torch,
da ist das Spiel sofort gecrasht,draussen lassen ?

8.) Wie soll man es schaffen,zuverlässig das rote Tor
Feindfrei zu halten ?

9.) Rejoinen sollte man eigentlich nach Rip,aussr HC^^
immer oder doch nicht ?

10.) Der Frenzy hat einen Zermalmer und eine nonäth
Lash 279% unsocked,ETH sockeln ?

MfGg Marco
 
Ich kann jetzt nicht alles beantworten aber dennoch mal ein wenig Hilfe geben.

1.) Diese One Hitter von Meppi kenne ich auch, bin mir grad nicht 100% sicher woher die kommen, vllt. hat Aura Erretung oder so kurzzeitig ausgesetzt?

2.) Nein BO wird nicht verkürzt und Fade verkürzt auch nicht LT auf deinen Gegnern

3.) Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Meppi angerannt kommt würd eich zurückrennen, LT rauffluchen und dann auf ihn draufrennen.

4.) Seit wann telen Trist Palas? Ansonsten weiß ich nicht genau was du mit der Frage meinst.

5.) Gibt schon bissel XP, aber lohnen tut sichs nur wenn man das richtig als UT Leveling betreibt (SuFu und so) ansonsten kannst du auch einfach abhauen wenn die Torch gedroppt ist.

6.) Joa wenn sie gespawned sind, sind die HPs sowieos festgelegt. Aber viel mehr Spieler helfen in Trist auch nicht unbedingt immer.

7.) Torch ist ein absolutes No Go, einerseits weils Game sofort crasht und andererseits muss man die neue Fackel ja auch aufheben können. ;-)

8.) Wozu? Wenn man drin ist, ist man doch sowieso drin. Ansonsten rein durchs rote, außen am Rand rum und die Übers vun unten rauslocken, dann bleibt das Red Portal immer sicher.

9.) Einfach nicht rippen, HC'ler können das doch auch. :P
Da ich nur HC spiele kann ich dir hier natürlich keine Tipps geben, da das Thema mich noch nie beschäftigt hat.

10.) Kein Plan von Frenzys und so...
 
keine 100%-ige sicherheit ,aber :

1 . ) steht der pala evtl. so,dasser mehrere blitze gleichzeitig abbekommt.beim frenzy half es immer,sich neu zu positionieren
7 . ) ja,torch immer raus bei melees soweit ich weiss
10 . ) ias ? (weiss die caps nach nicht angegebenen equip nicht) schneller zuhaun > öfter statik,cb,ll

ps : kein üt-profi
 
Danke für ein paar Hinweise schonmal.

10.) Der Frenzy unseres Mitstreiters ist mit einem
ias@juwel im Gulli dank LH-Feature auf Maxspeed,
ETH-Runen dürften besser treffen lassen oder ?

1.) Das schaut tatsächlich so aus,das er irgendwie
von mehreren Blitzen getroffen wird und dann fast
sofort zu Boden geht,mehr Blitzabsorb/Blitzresi sind
eigentlich ja gar nicht mehr möglich(Whisp aussen vor)....
Evtl. wie beim Frenzy mal Stellung wechseln ?

2.) Fade verkürzt also nur die Schreinwirkdauer,thx !

3.) Würde bei Mephi vortelen und dann links unten in die
Ecke wegtelen helfen ?

4.) Tristpalas,der Pala ist unser Partymitglied und wenn er
nach oben rechts und die Wand entlang läuft erwachen die
Skelette entlang den Wänden zum Leben,wenn ich mit dem
Nec tele hab ich das nicht sehen können ?

PS: Auch keine ÜT-Profis,aber wir haben bei ~50 Sets ja
noch etwas Zeit zum Üben^^

MfGg Marco
 
zur (1):

Da gab es schon seit Ewigkeiten Berichte drüber. Sogar 1-hit-kills gibts da scheinbar zu Hauf - wenn man Pech hat.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1318109

Dieser Link fällt mir dazu ein, da wurde ausführlich drüber diskutiert (besonders auf Seite 2), aber ein Ergebnis gab's da irgendwie auch nicht. Seitdem habe ich hier nicht mehr so intensiv mitgelesen, gibt's also immer noch keine sinnige Antwort drauf?
 
zu 2) das mit der Schreindauer kann man Umgehen: Kurz vor dem schrein aufnehmen BoS ancasten dann schrein nehmen und wieder Fade. So hat man volle schreindauer + fade =)

edit: ach is ja frenzy>.< dann musse warte bis fade aus ist und dich danach ins feuer stellen :/
 
LT wird nicht auf den Frenzy gezaubert, sondern auf Mephi, und Mephi hat kein Fade, also kann da auch nichts reduziert werden.


>> 10.) Der Frenzy unseres Mitstreiters ist mit einem
>> ias@juwel im Gulli dank LH-Feature auf Maxspeed,
>> ETH-Runen dürften besser treffen lassen oder ?
Eth-Runen sind generell sehr empfehlenswert, solange man auf die Trefferabfrage angewiesen ist. Gegen Baal (und der ist das Def-Monster) ist ihre Wirkung aber leider sehr gering.

>> 1.) Das schaut tatsächlich so aus,das er irgendwie
>> von mehreren Blitzen getroffen wird und dann fast
>> sofort zu Boden geht
Stellung wechseln.
Überprüfen, ob man eigentlich noch max Resis hat.
Insbesondere: Hat der Smiter die Resis echt oder tut er nur so (Conviction)? Im zweiten Fall siehe TitanSeals neue Skillbeschreibung, das ist sehr unzuverlässig.

>> 3.) Würde bei Mephi vortelen und dann links unten in die
Ecke wegtelen helfen ?
Wieso unbedingt teleportieren?
Vom roten Portal aus nach oben, am Rand gegen den Uhrzeigersinn nach unten zum Stein, sobald Mephi kommt, nach links unten weglaufen und dann auf ihn drauf, sobald er am unteren Rand ist.
Damit hat man gezielt Mephisto und keinen anderen und ist auch weit weg vom roten Portal.

Empfehlenswert ist, ohne Minions nach ÜT zu gehen (sofern man die Minions nicht braucht wie beim Summoner), diese aktivieren direkt beim Betreten gerne mal einen Boss.

>> 8.) Wie soll man es schaffen,zuverlässig das rote Tor
>> Feindfrei zu halten ?
Keinen Boss zum roten Portal locken. Klingt einfach, ist auch einfach. Man muss nur an diese Grundregel denken, wenn irgendwas gewaltig schiefläuft, sonst hat man danach eventuell ein viel größeres Problem...

>> 9.) Rejoinen sollte man eigentlich nach Rip,aussr HC^^
>> immer oder doch nicht ?
Wenn man weiterkämpfen will... klar. :confused:
 
9.) Mir gings dabei eigentlich darum,weil der
ein oder andere Mitspieler von wegen entgangener
Exp und so etwas jammert^^

>>> Empfehlenswert ist, ohne Minions nach ÜT zu gehen
(sofern man die Minions nicht braucht wie beim Summoner),
diese aktivieren direkt beim Betreten gerne mal einen Boss. <<<

Werden wir mal ganz ohne Minions machen,
danke für den Tip.

>>> Vom roten Portal aus nach oben, am Rand gegen den Uhrzeigersinn
nach unten zum Stein, sobald Mephi kommt, nach links unten weglaufen
und dann auf ihn drauf, sobald er am unteren Rand ist. Damit hat man
gezielt Mephisto und keinen anderen und ist auch weit weg vom roten Portal. <<<

Manchmal ist der aber verdammt schnell,weglaufen reicht da
trotzdem aus,das der sich zuverlässig hinter einem her bewegt ?
Ich dachte,das wäre nur bei Tele so,thx,wieder was gelernt.

>>> Überprüfen, ob man eigentlich noch max Resis hat. <<<

Der hat schon 300 echte Resis,stimmt schon,extra nochmal
nachgeschaut,und TG noch dazu,mmh,vlt. mal doch Errettung
anstatt Fana nehmen.

Def-Monster Baal wird durch den Zermalmer recht zuverlässig
runtergekloppert.

MfGg Marco
 
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