• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ütrist unkaputtbarer pala

nanaa

Guest
Guten Tag an alle!

Ich hätte eine frage bezüglich eines speziellen Ü-Trist-Chars. Eigentlich möchte ich meinen IK-Barb für Ü-Trist umfunktionieren, leider happerts da an den Resis ein bisschen, weshalb ich mir gedacht hab einfach nen Pala zu baun, der nichts anderes tut, als dem barb ne errettungs-aura zu spenden.

Nun soll dieser Pala schlicht weg nichts anderes tun als in Ü-Trist stehen und nicht zu sterben...wie sollte ich nun meinen Pala ausrüsten damit dieser auch bei noch so heftigen beschuss nicht ins stolpern gerät ??

Mit dank im voraus für jede antwort:
nanaa

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

:)

e: boa wie schlecht..^^ Hab bei "nen Pala der nichts anderes tun soll.." aufgehört zu lesen..^^

ich sags mal so:
IK barbar in tristram ist eher kontraproduktiv:

ar ist immer noch eher gering
konze ist zu langsam, amok kannste knicken, bekommste nur auf die fresse und mit wirbeln kannste kein lebensspender auslösen und wirst damit wohl kaum genügend lutsch haben--> rip und so

btw resiprobleme?
kannst doch UM`s sockeln
fade von verrat holen
resicharms reinnehmen
dazu gibts noch setbonus, skills wie nat resi

dein problem sehe ich da per se nicht sondern eher mangelndes ar und mangelnder lutsch dank fehlendem LT
von den maximal 40% cb mal ganz abgesehen

und n abseits stehender paladin wird trotzdem attackiert werden und leben verlieren, womit deine strategie auch net aufgehen wird

@ juicy fruit
lesen hilft, er will den paladin als aurenbiatch und nicht als schläger..........

wobei ich dir eher nen tristramfrenzy (siehe barbaren forum), ne kickse (siehe asselforum) oder so ziemlich jeden paladin der einen schild trägt (siehe z.b. verlinkter kurzguide) poder haltr ne fusselkugel--> druidenzoo
ans herz legen würde

:hy:
Das ganze dürfte sich etwas schwierig gestalten und ist zudem eigentlich ziemlich unnützlich. Die meisten Charaktere, überleben dadurch, dass sie entweder relativ wenig getroffen werden oder viel leben durch leech wieder reinbekommen. Nun wenn er nur rumsteht, fällt letzeres wohl weg und ich denke einfach mal, dass du nicht verhindern kannst, das er mla getroffen wird. Natürlich lässt sich durch Maxblock und dmg-reduce, Widerstände, etc. der Schaden um einen großen teil reduzieren, aber sterben wird der Pala, es sei denn du verschwendest deine ganze Zeit damit, ihn zu beschützen (dann wirst du für ÜT aber ewig brauchen)

Meine Empfehlung wäre, wenn du sowieso nen neuen Charakter baust, ein smiter. Der schafft übertristram ohne teuere Ausrüstung relativ problemlos alllein. Wenn du bei deinem IK-Barb bleiben willst, müsstest du probieren deine resis auf andere Weise zu stärken, am einfachsten durch Zauber und Sockelungen. Für weitere Tipps müsstest du schon deine gesamte Ausrüstung posten. Die Sache mit nem 2. Charakter halte ich persönlich für überflüssig und schwer durchführbar.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

ALso der Pala soll dem Ik-Barb ne Errettungsaura spendieren ? :confused:
Und dann steht da einer rum und bringt nur ne Aura, dafür haben die Übers mehr Leben ?

Dann mach gleich nen Ü-Trist Frenzy, der braucht keine Weicheieraura um das ganz alleine zu packen. Guide im Barbforum.

wie ist das denn wenn man lt mit nem stäbchen vorcastet und dann rein wirbelt
funktioniert das?

der pala wird wohl sterben wenn die ganzen minions auf ihn drauf kommen
und wenn auf deinen barb die ganzen minions kommen ist das doch nicht optimal.

barb guide findest du hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

joa funzt wen du triffst, wird mit lt gelutscht, musst halt runterzählen und so weiter

ist eher suboptimal
mitm runterzählen.. der poorman hats zwar auch so gemacht aber naja da isses einfacher weil der den slot nicht gewechselt hat

HDC_Odin schrieb:
wie ist das denn wenn man lt mit nem stäbchen vorcastet und dann rein wirbelt
funktioniert das?

der pala wird wohl sterben wenn die ganzen minions auf ihn drauf kommen
und wenn auf deinen barb die ganzen minions kommen ist das doch nicht optimal.

barb guide findest du hier : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

Immer LT ancasten und nachcasten kann in UT tödlich sein und ist keine wirklich sichere Methode.
Würde ich nicht empfehlen.

Hab selber mal DC mit IK-Wirbler und LT stab getötet das hat aber ewig gedauert.
Und UT sollte weitaus schwieriger sein.

Mfg und thx

danke erstmal für die antworten.

derzeit ist der Ik-Barb das einzig sinnvolle nach einer langen diablopause bauen kann, (für andere chars fehlt mir derzeit das equip). Dachte halt eben, dass der pala eben auch günstig auszustatten wäre...und den IK-Barb resis probleme abnehmen kann. Natürlich könnt ich pala gleich für solo-ütrist ausstatte, find nen IK-Barb einfach pflegeleichter zu spielen. (hab 5 jahre einen solchen gespielt)

das ik-barb kontraproduktiv in ü-trist ist, ist mit einem wort falsch...sprech hier aus jahrelanger erfahrung, da ich mit meinen alten seit langem abgelaufenen 96er IK-Barb gut in Ü-Trist zu recht kam. (es gibt ja auch lifeleech ladungen). AR ist mit himmlischer-kombo kein problem, schaff mit wirbelwind 10k AR. (damals war ütristram auch noch sehr gemütlich, da ich einen Freund (rächer-pala) mit Errettung dabei war, da dieser jedoch endgültig aufgehört hat, kam mir halt die idee mit dem pala)

Ich glaub eigentlich nicht, dass der pala sterben kann, wenn ich ihn entsprechend ausrüte. einfach widerstandsauren maxen schutzengel an.
Gaze + Verdungo. Geistwächter-Schild (für Fade) Zauberdorn. metallgitter.zwergen x2.

sollte auf 95% maxresis, 50% DamRed, und etwas mdr.
so ausgerüstet sollte der schon ne zeit lang halten oder?

Der Witz daran ist, mit den Items hast du schon fast einen Char, der dir UT schneller und sicherer leert als ein IK-Barb :)

so ausgerüstet sollte der schon ne zeit lang halten oder?

ich tippe ma auf 15sekunden, vllt auf 30,
je nachdem, wie schnell ihn die monster finden ...

aber da du ja die aura von ihm willst, kannst auch nich einfach die
viecher weit weglocken ... und dann gehts eher gegen 15 sekunden :D

ik-barb kontraproduktiv

besseres wort anstelle von kontraproduktiv is hier "suboptimal"

Zurück
Oben