• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uhrahnen lvl 4

• Ersteller Ersteller blackhawk27
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackhawk27

Guest
Hi hab ne frage werde voneinem freund gerusht es klappt aber nicht die Urahnen zu machen ich bin schon lvl 4 liegt das daran. kann mir jemand helfen

gibt reqs für den quest (mitm gaterchar umgehbar, bzw nicht nötig um in den nächsten schwierigkeitsgrad zu kommen):

norm - 20
alp - 40
hell - 60

oh mann, sogar um die uhrzeit bekommt man hier in weniger als 30 minuten eine antwort... is' doch nich normal ^^

Du kannst die ahnen aber überspringen indem du das Baal quest von jemand anderem abschließen lässt der es noch braucht und die ahnen hat. Ganz simpel ein spiel öffnen "Baal 4 Quest" oder so, deinen freund mitnehmen der den thronsaal dann schonmal leerfegt & wenn jemand mit entsprechendem level da ist dann mit diesem baal killen. Du bekommst das quest ebenfalls und kannst in die nächsthöhere schwierigkeitsstufe.

zudem wär die Frage in der AFH besser aufgehoben ;)

Gruß
Al

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnelle Antwort in der kurzen Zeit um die Uhrzeit

Mein Fred hat nich so lange überlebt :(

Is Brutzel schon in der Heia? :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben