• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uhrzeit probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bashi

Member
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe wie auch bestimmt schon viel andere bemerkt das wenn mann sein tread uppen will oder der gleich die uhrzeiten nicht stimmen mal um 2 stunden mal um 1 versetzt sind woran kann das liegen?
mfg bashi
 
scheint irgendwas am Forum zu sein, du bist nicht der einzige mit dem Problem
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285508
 
Zu dem Uhrzeit-Problem kommt jetzt auch noch dazu, dass häufiger Posts die nach dem einen gemacht, vor diesen rutschen :confused:
sprich erst postet a, danach b und am Ende der Geschichte steht Post b vor a...vorallem nervig wenn man traden will, z.B. wenn man auf ein Item bietet und jemand _nach_ einem bietet, das Gebot aber vor einem steht -.-
Und besonders nervig, beim mafia spielen...
 
Ist bekannt und wird daran gearbeitet - vermutlich sind da an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Uhrzeiten eingestellt :bersi:

Bis dahin werden paar Posts etwas mit den Uhrzeiten springen :(
 
ok dann weiss ich bescheid das mit den post a-b dann b-a das ist mir noich net aufgefallen aber da haste echt recht mit wenn einer ft nimmt und ein anderer auch z.b. das ist dan in der hinsicht echt blöde naja dann viel erfolg bein problem lösen
 
So sollte wieder alles so laufen wie es soll. Und wir müssen alle nicht mehr durchs Raum-Zeit-Kontinuum springen.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben