hate-
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
mir is bekannt, bzw mal was davon gehört, dass es vorkommen kann, dass die map 2 mal so ne supertruhen konstellation erstellen kann, sprich 2 mal das lagerfeuer mit dem fackelkreis und jeweils links und rechts ne hütte mit dem kisten.
dürfte ja bekannt sein^^
hm vorhin mitm mf hammer unterwegs in der heimt kurast gewesen.
map abgesucht nach dem lagerfeuer is klar, gelootet, dann weiter schräg links rauf und steh am selben lagerfeuer
dachte ich mir cool, hab ich das au mal gefunden bzw live erlebt.
ich meine mich zu erinnern, dass mfb in nem thread, den ich grad net finde, gesagt hat, dass es sich im bnet net lohnt nach dem zu suchen. also dass es arschselten is, des so anzutreffen.
naja mal paar bilder
und afaik hatte der igÖr mal sowas gefragt zwecks doppelten supertruhen in UK.
wie oft kommt sowas vor? bzw fehler oder..?
und noch ne andere frage:
wenn ich kisten öffne, bleiben die ja mitm deckel offen so stehn.lauf ich dann paar screens weit weg und dann wieder zurück, sind die nimmer da.
bisher eigtl nie drauf geachtet aber wenn ich zB ~halbe std neben einer kiste stehe, geht die net weg.
also nur wenn ich mich weg beweg?
vorhin nämlich gewundert als ich alle supertruhen inkl den doppelten geleert hatte und die dann aufeinmal weg waren.
und diese armorstands wo schräg links oben immer sind warn au weg.
joah bisher nie wirklich aufgefallen, dass kisten und ständer verschwinden
naja eigtl wollt ich im ubeachtete details thread posten aber naja sorry wenn spam bitte löschen =)
€/
achja ich steh noch in dem game falls jmd sowas mal sehn will *g
ja, für manche schnarchlangweilig aber vllt interessierts den einen oder anderen.
dürfte ja bekannt sein^^
hm vorhin mitm mf hammer unterwegs in der heimt kurast gewesen.
map abgesucht nach dem lagerfeuer is klar, gelootet, dann weiter schräg links rauf und steh am selben lagerfeuer
dachte ich mir cool, hab ich das au mal gefunden bzw live erlebt.
ich meine mich zu erinnern, dass mfb in nem thread, den ich grad net finde, gesagt hat, dass es sich im bnet net lohnt nach dem zu suchen. also dass es arschselten is, des so anzutreffen.
naja mal paar bilder
und afaik hatte der igÖr mal sowas gefragt zwecks doppelten supertruhen in UK.
wie oft kommt sowas vor? bzw fehler oder..?
und noch ne andere frage:
wenn ich kisten öffne, bleiben die ja mitm deckel offen so stehn.lauf ich dann paar screens weit weg und dann wieder zurück, sind die nimmer da.
bisher eigtl nie drauf geachtet aber wenn ich zB ~halbe std neben einer kiste stehe, geht die net weg.
also nur wenn ich mich weg beweg?
vorhin nämlich gewundert als ich alle supertruhen inkl den doppelten geleert hatte und die dann aufeinmal weg waren.
und diese armorstands wo schräg links oben immer sind warn au weg.
joah bisher nie wirklich aufgefallen, dass kisten und ständer verschwinden
naja eigtl wollt ich im ubeachtete details thread posten aber naja sorry wenn spam bitte löschen =)
€/
achja ich steh noch in dem game falls jmd sowas mal sehn will *g
ja, für manche schnarchlangweilig aber vllt interessierts den einen oder anderen.
Zuletzt bearbeitet: