• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UK Supertruhen Konstellation geduped

hate-

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
mir is bekannt, bzw mal was davon gehört, dass es vorkommen kann, dass die map 2 mal so ne supertruhen konstellation erstellen kann, sprich 2 mal das lagerfeuer mit dem fackelkreis und jeweils links und rechts ne hütte mit dem kisten.
dürfte ja bekannt sein^^

hm vorhin mitm mf hammer unterwegs in der heimt kurast gewesen.
map abgesucht nach dem lagerfeuer is klar, gelootet, dann weiter schräg links rauf und steh am selben lagerfeuer:ugly:
dachte ich mir cool, hab ich das au mal gefunden bzw live erlebt.
ich meine mich zu erinnern, dass mfb in nem thread, den ich grad net finde, gesagt hat, dass es sich im bnet net lohnt nach dem zu suchen. also dass es arschselten is, des so anzutreffen.

naja mal paar bilder

g5467547.jpg

u6zu7568.jpg

und afaik hatte der igÖr mal sowas gefragt zwecks doppelten supertruhen in UK.

wie oft kommt sowas vor? bzw fehler oder..?

und noch ne andere frage:
wenn ich kisten öffne, bleiben die ja mitm deckel offen so stehn.lauf ich dann paar screens weit weg und dann wieder zurück, sind die nimmer da.
bisher eigtl nie drauf geachtet aber wenn ich zB ~halbe std neben einer kiste stehe, geht die net weg.
also nur wenn ich mich weg beweg?
vorhin nämlich gewundert als ich alle supertruhen inkl den doppelten geleert hatte und die dann aufeinmal weg waren.
und diese armorstands wo schräg links oben immer sind warn au weg.
joah bisher nie wirklich aufgefallen, dass kisten und ständer verschwinden:ugly:
naja eigtl wollt ich im ubeachtete details thread posten aber naja sorry wenn spam bitte löschen =)

:hy:

€/

achja ich steh noch in dem game falls jmd sowas mal sehn will *g
ja, für manche schnarchlangweilig aber vllt interessierts den einen oder anderen.

Zuletzt bearbeitet:
datenmüll wird einfach beseitigt nach kurzer zeit. Genauso wie leichen betrifft dies natürlich auch geöffnete truhen und aktivierte ständer usw...

und solang du da stehen bleibst verschwinden die natürlich nicht, das geschieht offscreen :D

und ja, das ist selten. Das Ding ist einmal fest drin, genauso wie verschiedene andere tiles einfach drin sind. Wenn dann noch Platz übrig ist wird random aufgefüllt... ob mit diesem oder irgendeinem anderen Tile ;)
is also kein fehler oder so

wat?

selbst nach Rücksprache im IRC konnte ich nicht wirklich rausfinden, was du meinst. Willst du uns echt berichten, dass du eine ganz seltene Map mit zwei Lagerfeuern gefunden hast? Da muss ich dich enttäuschen, die zwei Feuer hat jede 3. Map. Oder vllt auch jede 5., aber wirklich selten ist das nicht.

wat?

selbst nach Rücksprache im IRC konnte ich nicht wirklich rausfinden, was du meinst. Willst du uns echt berichten, dass du eine ganz seltene Map mit zwei Lagerfeuern gefunden hast? Da muss ich dich enttäuschen, die zwei Feuer hat jede 3. Map. Oder vllt auch jede 5., aber wirklich selten ist das nicht.

Dem würde widersprechen, was mfb mal vor kurzem im op ind2.de gesagt hat. Sinngemäß sagte er, dass die 2 Lagerfeuer so selten sind, dass es sich nicht lohne, danach zu suchen. Afaik will Hate wissen, wann oder nach welchen Kriterien die 2 Lagerfeuer generiert werden.
Lg

Sogesehen macht das ja auch Sinn. Wenn man lange für ein 2 Feuer suchen muss (was ja eventuell nicht da ist) hätte man in der gleichen Zeit ja schon wieder ein neues game machen können um dort zu suchen.

Trotzdem macht das 2 Lagerfeuer Maps nicht "arschselten". Wenn ich im SP eine geeignete Map suche mit 2 Feuern kam das meisstens auch nach 3-4 mal schon zu stande, also so selten isses dann auch nicht^^

also 2. feuer suchen find ich dauert ( mit sorc + tele zumindest) nicht wirklich lange...
Habs auch relativ häufig gefunden, und da ich es eh verschwendung finde nur lower kurast zu machen mach ich gleich bazar+upper mit xD (sind nochmal 3-6 truhen)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieses Lagerfeuer sogar 3x zu finden sein kann... Ich such den Thread diesbezüglich nochmal raus...

Tante Edit:

Naja da habe ich mich wohl verguckt... Sind wohl doch nur max. 2 Lagerfeuer zu finden in UK ( mit 3 - 6 Truhen )
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1368801

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben