Joneleth
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Hi Leute,
ich beschäftige mich schon lange mit der Idee ein schönes Archmage Setup auszuprobieren, sprich alle drei Elemente zu vereinen. Das ganze, weil es so schön dazu passt und styletechnisch unschlagbar ist, natürlich mit dem wunderbaren 2-Hand Stab Mang Song´s Lesson. Dieser Thread dient dazu, meine Gedanken zu dokumentieren sowie diese mit euch zu teilen.
Die Skillung würde mit lvl 99 so ausfallen:
20 Orb
1 CM
1 Eisrüstung
20 Nova
20 LM
20 Fireball
18 Firebolt
1 FM
1 Wärme
Ideal Ausrüstung:
Waffe: Mang Song´s Lesson (30 FC)
Kopf: Griffon´s (25 FC)
Rüstung: CoH
Gurt: Arach (20 FC)
Handschuhe: Magefist (20FC)
Schuhe: Rare/Craft FHR + Resi
Amu: Rare/Craft + 2 Sorc, 10 FC + add
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ
Torch
Anni
CTA
Macht dann zusammen + 18 Skills, 105 FC und + 105 Resist all.
Dann könnte man noch je Element 2 Skiller ins Inventar legen sowie je nach Bedarf Resi und FHR mit SCs auffüllen.
Die Krönung wäre nun an der Stelle natürlich ein Infinity. Aber selbst ohne kommt man so auf bis zu -135 % Cold Resi. Dazu erreicht man wenn man zwei Blitz Facetten sockelt im Idealfall bis zu - 45 % Blitz Resi.
Schaden laut Calc:
Orb: 568 - 593
Nova: 1983 - 2583 (+ % Light Dmg nicht eingerechnet)
Fireball: 5591 - 6059 (+ % Fire Dmg nicht eingerechnet)
Was sagt ihr?
ich beschäftige mich schon lange mit der Idee ein schönes Archmage Setup auszuprobieren, sprich alle drei Elemente zu vereinen. Das ganze, weil es so schön dazu passt und styletechnisch unschlagbar ist, natürlich mit dem wunderbaren 2-Hand Stab Mang Song´s Lesson. Dieser Thread dient dazu, meine Gedanken zu dokumentieren sowie diese mit euch zu teilen.
Die Skillung würde mit lvl 99 so ausfallen:
20 Orb
1 CM
1 Eisrüstung
20 Nova
20 LM
20 Fireball
18 Firebolt
1 FM
1 Wärme
Ideal Ausrüstung:
Waffe: Mang Song´s Lesson (30 FC)
Kopf: Griffon´s (25 FC)
Rüstung: CoH
Gurt: Arach (20 FC)
Handschuhe: Magefist (20FC)
Schuhe: Rare/Craft FHR + Resi
Amu: Rare/Craft + 2 Sorc, 10 FC + add
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ
Torch
Anni
CTA
Macht dann zusammen + 18 Skills, 105 FC und + 105 Resist all.
Dann könnte man noch je Element 2 Skiller ins Inventar legen sowie je nach Bedarf Resi und FHR mit SCs auffüllen.
Die Krönung wäre nun an der Stelle natürlich ein Infinity. Aber selbst ohne kommt man so auf bis zu -135 % Cold Resi. Dazu erreicht man wenn man zwei Blitz Facetten sockelt im Idealfall bis zu - 45 % Blitz Resi.
Schaden laut Calc:
Orb: 568 - 593
Nova: 1983 - 2583 (+ % Light Dmg nicht eingerechnet)
Fireball: 5591 - 6059 (+ % Fire Dmg nicht eingerechnet)
Was sagt ihr?