spielnurbarbs
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
was könnte mein necro für ne um einkaufen bzw was für gute Runenwörter gibt es damit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich glaub ich werd mich für mondsichel entscheiden.ist der merc damit effektiv,oder ist das nicht viel besser,als den Knochenhacker den er jetzt benutzt?
Mein "favorit Summoner Merc Equip":
"Gehorsam" in einem ETH Drescher:
Extrem Billig für die Leistung und eigentlich das NONPLUSULTRA auf jedem Summoner Merc (kommt mir bitte nicht mit HR gedöhns ala infinity)
Rüstung: Verrat
Helm: Gulli
Es gibts noch etliche andere gute merc items aber ich kann diese Kombo empfehlen.
Stiefel: Knochensteig (nicht ganz so brauchbar, aber die paar PGs kann man auftreiben)
du meinst wohl eher billig (:
nochmal zum mercsetup: vergleich von verrat, obi mit gulli oder andys
was gibt mir gulli ausser kein lifeleech und damit deutlich weniger spielkomfort? CB CB CB CB
15 str = 15ed <-- andys hat bis zu 30 und durch die 2 skills erhoehe ich macht-ed um 20 (auch fuer die minions) sowie den jabschaden um X
fhr <-- hab ich auf waffe und ruestung schon 60 (?)
35 cb <-- jo isn argument, waffe hat aber auch schon einiges drauf
15 ds <-- die relevanten ias-caps liegen beim drescher bei 42 und 75. 45 krieg ich durch verrat und kann nur mit andys einen halben angriff dazugewinnen und das bei staendigem AD.
DS ist die Chance, Schaden zu verdoppeln. Die 15% erhöhen den Schaden sehr viel mehr als die +2 Skills für die Machtaura oder der Stärkebonus.
das problem ist, dass es gerade im 5. akt ziemlich starke PIs gibt. wenn ich bsplsweise gegen die succubi im WSK3 kaempfe, muss ich zwanglaeufig AD casten. (Würd da eher LR fluchen und die Magier das machen lassen - geht u.U. schneller für die erste Leiche und erst recht für alle weiteren (CE) - da macht LR mehr Schaden) jetzt haben die viecher aber ziemlich heftigen magieschaden, was einen merc ohne LL mit sicheheit umhaut (der wuselt doch in 20+ Skeletten rum), zumal die einzlnen gegner erstmal vom langsamhuepfenden merc erreicht werden muessen. verlass ich mich hierbei auf lilafarbene ist schnell mein ganzer gurt leer. Nimm paar Rote mit
naechstes beispiel mitten aus dem leben (: ich befinde mich im thronsaal (oder meinetwegen im grossen moor, ebene der verzweifelung etc fuer die, denen ich grad zu viel bei baal rumhaenge) und werde von starken nahkaempfern und souls beharkt: erst gibts AD oder besser altern fuer die moonlords und dann wird oben in die ecke ein DV gezaubert, damit skelett und co nicht sofort zu staub zerfallen. muss ich jetzt auf die lords lt zaubern, verlier ich nicht nur schaden und sicherheit von altern, sondern ich uebercaste damit ggf. dimvision auf den souls. LT solltest du nur ~1Sekunde drauflassen, da der Merc sich ja mit einem Schlag wieder vollsaugt.
mir geht es nicht darum moeglichst wenige handgriffe taetigen zu muessen -bin leidenschaftlicher KI flucher- sondern darum, dass das gesamtkonzept zueinander passt.
letztenendes hat gulli hoehstens beim aktboss groessere schadensvorteile, aber beim sonstigen spiel wird man den minimalen schadenszuwachs kaum merken und sich eher ueber mangelnden leech aergern
Hab noch nie beim Summoner dem Merc nen Helm mit Leech gegeben. LT/Rote Tränke reichen eigentlich immer aus.
allerdings ist ein andys schwerer aufzutreiben als gullis, aber wenn du die um verstraden willst, hol dir dafuer ne harle, andys und ne necrotorch (: