• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage für Magisterarbeit

Simsebimse

Guest
Hallo ihr!

Eine Freundin von mir schreibt in ihrer Abschlussarbeit für die Uni über das Thema Lan-Partys. Darin macht sie auch eine Umfrage. Es wäre ganz toll wenn ihr ihr helfen könntet, indem ihr an dieser Umfrage teilnehmt. Dauert auch nich lange.
Es geht dabei um private Lan-Partys. Wenn ihr schonmal bei einer solchen gewesen seid, dann nehmt euch doch ein bissl Zeit. Bitte macht ehrliche Angaben - ist auch anonym.

Ihr könnt die Umfrage hier downloaden: http://uploaded.to/?id=uy0dk4

Den ausgefüllten Fragebogen könnt ihr dann an diese Emailadresse schicken: lan-fragebogen@gmx.net

Schonmal vielen Dank an alle, die mitmachen.

Viele Grüße
Simse
 
irgendwie greifft grade der umfragewahn umsich, vllt kann man wochenendes wieder in die fussgängerzonen weil alle umfrage hier im OT sind, kihi.

btw, wärs sinnvoll die umfrage ohne dl + verschicken anzubieten, ich persönlich bin zu faul dafür. da ich eh noch nie auf einer lan war (und es gott bewahre auch nie sein werde), wohl eh der falsche ansprechpartner...
 
Möglicherweise wärs sinnvoll, ja - is nur nich meine Umfrage, sondern wie gesagt die einer Freundin. Bin ihr nur behilflich mit den Foren, weil sie sich da nich auskennt. Aber mal ehrlich, wer zu faul is, sich 10Sekunden ne Umfrage runterzuladen sollte glaub ich mal drüber nachdenken, was da falsch läuft :clown: :angel:
 
Vielleicht sollte derjenige, der das von anderen erwartet, lieber mal drüber nachdenken, warum man Word-Dokumente nicht einfach downloaden und öffnen sollte.

Mal davon abgesehen, dass nicht jeder Word hat.
 
Hast ja Recht, kann ja nich verlangen, dass ihr mir blind vertraut was das doc angeht. Diejenige, die die Umfrage macht hat nur nicht viel Ahnung von solchen Sachen und mich beim Erstellen auch nich gefragt. Jetzt is es eh zu spät (es gibt nen gewissen Zeitdruck).
Wie gesagt, ich bitte euch um diesen Gefallen und mehr kann ich jetzt auch nich machen (hab nämlich selber genug mit Prüfungen zu tun). Wenn das einigen Leuten zu riskant ist, kann ichs verstehen aber schlicht nich ändern.
 
*push*

Ich hol die Umfrage nochmal hoch in der Hoffnung ich konnte einige Zweifel ausräumen und es nehmen vllt doch noch ein paar von auch an der Umfrage teil. Könnt auch gerne ein Virenprogramm über das doc laufen lassen vorher.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben