Tenhi
Member
- Punkte Reaktionen
- 6
MagicMatze schrieb:Und - auch schon jetzt süchtigen Diablo Spielern - sollte man nicht noch weiter zur Sucht bringen! Modden kann einsam machen (zum Glück habe ich Ausgleich, den andere wohl nicht haben). -> so eine Art "Warrenty" am Anfang des Guides...
den vorschlag find ich klasse,sowas sollte rein!
und am besten noch nen link zum rezepte thread aus dem archiv auf der hauptseite,hatte mir mal den thread "wer wohnt im reich des CE" angeschaut dort haben sich viele junge spieler verewigt,wenn dann allerdings bei fast jedem steht "größe:1.85m gewicht:55kg" dann mache ich mir schon gedanken und frage mich ob die auch noch was anderes tun.
noch was anderes,evtl. zu den verschiedenen themen kurze erfahrungsberichte,arbeiten mit excel bezgl. skills txt.,sonstige bekannte probleme,wieviel aufwand/zeit bestimmte veränderungen in anspruch nehmen (das man einen kleinen überblick hat wie lange es z.b. gedauert hat um Mod xy fertig zu stellen),die häufigsten bugs/abstürze durch schuzligkeitsfehler (gibts des wort überhaupt ) seitens des modders usw.