• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage] Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

ejunkie

Neues Mitglied
Hi,

hier gibt's ne Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht unter anderem um Bruchtests, also das Zerdeppern irgendwelcher Dinge.
Für die Studie werden noch die unterschiedlichsten Teilnehmer gesucht. Also egal ob ihr Pazifist seit oder mal ordentlich draufhaut, ob ihr RL-Sport macht oder nur zuguckt oder nur die Tasten haut, bei Interesse oder Neugier einfach reinklicken.

Umfrage zur öffentlichen Wahrnehmung von Bruchtests in Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten als Grundlage für eine schriftliche Abhandlung. Die Teilnahme dauert ca. 3 bis 5 Minuten.
Zum Fragebogen

mal beantwortet. leider fehlen viel zu viele sportarten. die kleinen sachen könnte man ja weglassen, aber es fehlen auch einige verbreitete systeme. außerdem wurde nur 1 grundprinzip betrachtet, was nicht sinnvoll ist.

Hi,hier gibt's ne Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht unter anderem um Bruchtests,
Eigentlich ausschließlich...

Ich habs auch mal ausgefüllt, auch wenn mir als altem Judoka das Kleinholz produzieren völlig egal ist. :D

Auch wenn es hier im Forum wie einen ausgeleierte Schallplatte klingt - bitte auch mal ein Feedback hier posten wenn die Studie ausgewertet wurd. Aber mit Mai 2011 Regdatum sieht das wieder nach einer *Exklusiv - nur für diese Studie* Anmeldung aus...

Zuletzt bearbeitet:
Es besteht Angst vor Verletzungsgefahr.

:lol: Sollte es nicht heißen wie "Es besteht Angst vor Verletzungen" ?

Aber mal so als Frage: Wozu beschäftigt sich eine Uni mit den Bruchtests? Nunja... habs mal ausgefüllt. Wobei ich manche Fragen etwas seltsam finde.

es ist auch unsinnig von höhenangst zu reden. die eigentliche angst sie die vor dem aufschlag aus großer höhe ;)

es ist auch unsinnig von höhenangst zu reden. die eigentliche angst sie die vor dem aufschlag aus großer höhe ;)

Würde ich bezweifeln. Hatte als Kind Höhenangst und schaue immer noch nicht gerne direkt nach unten. Habe bei den Beklemmungsgefühlen aber selten zuerst an einen möglichen Aufschlag gedacht.

Auch wenn es hier im Forum wie einen ausgeleierte Schallplatte klingt - bitte auch mal ein Feedback hier posten wenn die Studie ausgewertet wurd. Aber mit Mai 2011 Regdatum sieht das wieder nach einer *Exklusiv - nur für diese Studie* Anmeldung aus...

Also ich bin doch schon seit einer gewissen Weile (inkognito) dabei. Seitdem Rechner mit 66 MHz noch aktuell waren :lol: habe ich mich schon mit Diablo vergnügt. Und es war so genial, atmosphärisch, stimmig. Die Sprachausgabe war unglaublich und der Soundtrack einfach nur krass. Sowas gab's bis dato noch nicht.

Nujo, jedenfalls seit diese wunderbare Seite noch diabo2.de hieß bin ich hier schon regelmäßig unterwegs. Und eins steht fest, wenn Diablo III noch irgendwann rauskommen sollte und auch nur halbwegs so genial wird wie es seinerzeit seine beiden Vorgänger waren, dann werde ich hier auch noch ein ganzes Stück länger verweilen oder zumindest immer wieder hier umherstreifen. :)

Ich denke, da lässt sich was machen bzgl. eines Feedbacks. Ich werd mal dranbleiben. :keks:

Zurück
Oben