• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage: Spiele bewerten

RogerWilco

Neues Mitglied
Hallo inDiabolo-Community!

Ich arbeite zur Zeit an einer Studie über typische Handlungen in digitalen Spielen.
Dazu habe ich einen Online-Fragebogen entworfen.
Ihr könnt dort ein Spiel eurer Wahl -egal welchen Genres- auf das Auftreten von bestimmten Handlungen hin bewerten.

Wer Lust hat, kann HIER mitmachen.

Feedback in Form von Anregungen, Fragen, aber auch Kritik versuche ich hier zeitnah zu beantworten.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Roger Wilco

Die Umfrage finde ich durchaus interessant, da hier ja wirklich je nach Spiel sehr unterschiedliche Ergebnisse aufkommen. Wie wird das denn ausgewertet?

In der Hoffnung, dass der Threadersteller sich noch einmal meldet...

Die Umfrage finde ich durchaus interessant, da hier ja wirklich je nach Spiel sehr unterschiedliche Ergebnisse aufkommen. Wie wird das denn ausgewertet?

In der Hoffnung, dass der Threadersteller sich noch einmal meldet...

Hallo iDGames,

vielen Dank für das Feedback. Die Ergebnisse werden durch ein statistisches Verfahren ermittelt, bei dem alle bewerteten Prozesse miteinander verglichen werden und die Ergebnisse wiederum mit den angegebene Genrebezeichnungen der Spiele. Ich kann Dir die Ergebnisse vom letzten Mal als PN schicken...

Viele Grüße
Roger Wilco

Bei

habe ich aufgehört den Post zu lesen.
In die Umfrage habe ich trotzdem kurz reingeschaut, aber meine Erwartungen wurden durch die Begrüßung

noch untertroffen. Daher musste ich leider frühzeitig abbrechen.

Oh,jee... Das stimmt. Hätte ich mal besser den Namen des Spiels richtig geschrieben: Diablo.
Ich spiele selber auch, aber das ist schon 15 Jahre her.
Vielleicht tu ich mich daher auch schwer eine geeignete Anrede zu finden :-)

Viele Grüße
Roger Wilco

Zurück
Oben