• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage: Spielt Mann als Mann oder Lieber als Frau

Also ich weis das mein Nachbar sich immer ein Kleid anzieht und schminkt bevor er losdaddelt. In diesem Falle würde ich sagen , der spielt als Mann lieber ne Frau :clown:
 
Wieso hast du dich plötzlich gegen deinen Thraed entschlossen?
 
Fand die Frage eigentlich ganz nett: Trotzdem hier meine Antwort:

Ich muss immer das Geschlecht nehmen was passt! Barbar muss ein Mann sein, DH ne Frau, Monk nen Kerl, WD kann beides sein, Magier muss auch ein Mädel sein und ich denke mir, der Crusader kann eigentlich auch nur nen Mann sein :D

Bei anderen Spielen ist das auch ganz stark abhängig welche Klasse ich spiele =)
Bei GW waren meine Assassinen schlichtweg immer kleine Frauen :D
 
Es gab doch hier mal ne Umfrage, ob wir mehr männliche- oder mehr weibliche Chars haben. Bei mir liegen die Frauen vorne. Das liegt zum einen daran, dass ich tatsächlich lieber Frauen spiele, es zum anderen aber auch so ähnlich wie ChrillePan sehe und DH und Wiz meine Mainklassen sind.
 
Viel interessanter find ich seine Annahme, dass stets nur Mann spielt...
Ist Diablo 3 für Frauen uninteressant?
 
Es gibt keine Frauen im Internet. Nur Männer und Männer, die sich als Frauen ausgeben ;)
 
Fand die Frage eigentlich ganz nett: Trotzdem hier meine Antwort:
Ja du hast recht, antworten kann man ja trotzdem drauf^^
Ich sehe bei D3 keine so starke Bindung an den Char wie in Open World RPGs, seien es MMORPGs oder Singleplayer à la Gothic oder Elder Scrolls-Serie. Sprich, der Char muss mir nicht unbedingt in etwa entsprechen, deshalb fällt es leichter auch die weibliche Klasse zu nehmen.
In D3 sind die weiblichen Varianten auch flinker und schmächtiger, ich mochte schon immer gebrechliche Charaktere. Vllt macht mir deswegen DH und Wizard so viel Spaß^^
Jedenfalls nehme ich sowohl männliche als auch weibliche Chars und sehe sie einfach als Figuren die ich bewege, deshalb müsste ich die Frage des TE mit "Jaein" beantworten.

Viel interessanter find ich seine Annahme, dass stets nur Mann spielt...
Ist Diablo 3 für Frauen uninteressant?

So eine Annahme wurde doch nirgendswo gestellt, der TE spricht damit nur Männer an und will wissen, ob die als M oder W spielen. Das sagt nicht aus, dass keine Frauen D3 spielen.
 
Ich muss immer das Geschlecht nehmen was passt! Barbar muss ein Mann sein, DH ne Frau, Monk nen Kerl, WD kann beides sein, Magier muss auch ein Mädel sein und ich denke mir, der Crusader kann eigentlich auch nur nen Mann sein

Monk kann auch weiblich sein, ansonsten volle Zustimmung. ;)
Vermutlich ists aus D2-Zeiten so eingeprägt und dementsprechend bei mir nich mehr zu ändern.^^
 
wenn ich die wahl hab grundsätzlich weiblich egal ob d3 oder ein andres game
einzige ausnahme beim barbar. die weibliche barbarin ist mir viel zu bullig und ich liebe einfach
Thomas Fritsch als deutsche stimme vom männlichen barb (no-homo :clown:)
 
Ich spiel den, der besser Aussieht in der Rüstung^^
Wäre bei Barb/WD Männlich, der Rest Weiblich... Crusader ist schwer, aber da sieht man auch kaum was mit dem riesen Schild^^
 
wenn ich die wahl hab grundsätzlich weiblich egal ob d3 oder ein andres game
einzige ausnahme beim barbar. die weibliche barbarin ist mir viel zu bullig und ich liebe einfach
Thomas Fritsch als deutsche stimme vom männlichen barb (no-homo :clown:)

Bis vor kurzem hatte ich noch das gleiche gesagt. Die Wende kam, als sich ein Freund von mir entschied, einen Barb zum Kryptavorbereiten hochzuziehen. Wir beratschlagten im Teamspeak über einen Namen für den Char. Ich schlug "Spelunken Lou" vor und weils jeder witzig fand, wurde der Barb so getauft. Nachdem er 60 wurde und seine ersten Krypten vorbereitet hatte, habe ich beschlossen, dass Spelunken Lou eine Frau braucht - und SuffGitti war geboren.

Die beiden haben nun schon einige Krypten zusammen vorbereitet und haben hoffentlich noch eine lange gemeinsame Zeit.
 
Der einzige Char der männlich sein muss ist bei mir der Barb. Der einzig weibliche Char, weil imo das männliche Pendant dazu etwas arrogant und Homo rüberkommt, ist Wizzard.
WD und Monk größtenteils aus weiblich. DH als Charkater taugt mir ohnehin nicht, weder männlich noch weiblich :P
 
Zurück
Oben