• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage zum Patch neu starten

eddz

Guest
Hi zusammen, könnt ihr mit dem kommenden Patch die Umfrage neu starten? Ich selbst spiele ich D3 nicht mehr aber fand es interessant, wie seit meinem Voting die Anzahl der inaktiven Spieler auf mittlerweile 40% gestiegen ist. Der neue Patch hält ja einige Änderungen bereit und die gleiche Umfrage zum aktuellen Patch würde sich super vergleichen lassen.

Das wäre eine richtig gute idee für eine umfrage.
Iirc gibts auch noch eine auswertung der spielerzahlen die irgendwie mit xfire funktioniert, die könnte etwas aussagekräftiger sein. Gibt auch nen thread dazu im comm

falls dieser vorschlag angenommen wird (bin dafür) bitte so gestalten das man nur 1 kreuz machen darf oder sich die antworten nicht ausschließen ;).

die jetztige umfrage als grundlage für vergleiche könnte daher auch etwas schwierig werden ^^.

Oder einfach, wie so oft, eine ganz gewöhnliche: "Was hälst du von den Patch". So oder so ähnlich. Als Antwortsmöglichkeiten dann was in der Richtung wie "Ich würde dann wieder anfangen" etc.

Hm, hab wohl meine Kreativität für heute schon aufgebraucht gehabt :ugly:. Kann ja wer anders fertig stellen wer möchte.

Bei der Umfrage kam ja eh einiges an Verwirrung auf, weil man mehrfach antworten konnte. Wir wollten mit 1.0.4 wieder eine ähnliche (nur etwas logischer aufgebaut vielleicht) Umfrage starten - das macht aber natürlich wenig Sinn, bevor der Patch da ist :)

Ich bin irritiert. Was ist das für ein Ton? Die Umfrage kommt, wurde von Deimos doch alles gesagt. Lass den Leuten doch etwas Zeit die Umfrage vernünftig zu gestalten. :)

Ich bin irritiert. Was ist das für ein Ton? Die Umfrage kommt, wurde von Deimos doch alles gesagt. Lass den Leuten doch etwas Zeit die Umfrage vernünftig zu gestalten. :)

naja wieso? so ne umfrage lässt sich schnell herrichten soltle heute abend locker fertig sein :)

Das mag vielleicht sein, aber die Tonnen haben sicherlich mehr zu tun als auf der Wartburg zu sitzen nur damit eine - im Grunde eher unwichtige - Umfrage zeitlich passend mit einem Patchrelease erscheint. Ich denke, das zwei oder drei Tage später vollkommen okay sind und man nicht so einen Wirbel machen muss ;)

Das mag vielleicht sein, aber die Tonnen haben sicherlich mehr zu tun als auf der Wartburg zu sitzen nur damit eine - im Grunde eher unwichtige - Umfrage zeitlich passend mit einem Patchrelease erscheint. Ich denke, das zwei oder drei Tage später vollkommen okay sind und man nicht so einen Wirbel machen muss ;)
nur ist dann die frage: leute die hier dann ciht reinschauen werden nicht voten. wenn die umfrage von afnang an dagewesen wäre hätte man ein besseres gesamtbild der situation

andererseits sind die spieler vom glanz des patchs möglicherweise geblendet und erst nach 2-3 tagen des testens kommt herraus, dass der patch doch nicht so toll ist wie viele denken. bzw. veilleicht finden die mods ja eine passendere umfrage, wenn sie wissen was sich als frage/antwort eignet ;).

andererseits sind die spieler vom glanz des patchs möglicherweise geblendet und erst nach 2-3 tagen des testens kommt herraus, dass der patch doch nicht so toll ist wie viele denken. bzw. veilleicht finden die mods ja eine passendere umfrage, wenn sie wissen was sich als frage/antwort eignet ;).

Das ist z.b. ein Punkt an den ich noch gar nicht gedacht habe. In mengen Augen aber vollkommen richtig und ein super Argument um die Umfrage zeitversetzt zum Patch zu starten. Die Anfangseuphorie muss etwas abgeklungen sein, wenn man wirklich ein qualitativ repräsentatives Ergebnis haben möchte.

Gut Ding will Weile haben...

So isses, ich hatte ein bisschen was um die Ohren, aber nun ist die Umfrage da :)

Zurück
Oben