• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umgang mit dem TsV

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
So, sie haben es geschafft ich muss mal was los werden.

Also ich wollte mich da zwar eigentlich nicht einmischen, aber mittlerweile scheint es nötig zu sein. Macht bitte Eure anspielungen auf den TsV aus eurer Sig. Mittlerweile haben die Clanmember dort damit auch angefangen und ich empfinde das als mehr als kindisch. Von beiden Seiten. Somit möchte ich das wir mit gutem Beispiel vorangehen und das halt entfernen. Das sich einige der Mitglieder durch ungünstige Wortwahl nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben ist klar. Aber wenn ihr untereinander euch was an den Kopf zu werfen habt dann macht das per PM. Ansonsten kann ja in den entsprechenden Threads diskutiert werden, achtet dabei aber auf den Umgangston.

Ausserdem unterlasst das provokante Posten in deren Forum. Ich kann nicht deren Müll den sie hier ablassen den Mods melden wenn ihr das selbe bei denen macht.

Ich hoffe das Thema ist damit gegessen.

Hm hier stand mal ein längerer Text, aber Ma hat das schon gut ausgedrückt :)

TsV Kids einfach machen lassen und keine Notiz mehr von denen nehmen

€ So an euch TsVler, nennt mir 3 gute gründe warum ich das Kids entfernen sollte ? So wie ihr euch verhaltet und das schon laaaange vor diesem "Kids", seid ihr für mich einfach Kinder. Daran ist nichts schlimmes - einfach ein Fakt :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13293819#post13293819

Ich wusste doch, dass zumindest der Obermacker der süßen Kleinen vernunftbegabt ist, auch wenn man sich mit seinen Ansichten nicht ganz anfreunden kann.

Meine Achtung hat er, wo der Rest der Truppe sich doch im großen und ganzen der Lächerlichkeit preisgegeben hat.

Um was zum Thema beizusteuern sage ich, dass wir einen solchen Kleinkrieg zwar nicht nötig haben, aber das gehabe erwähnter Kinderchen durchaus für einige Lacher gut war, aber das Gespamme in unserm Forum doch langsam nervt.
Aber so leicht lässt sich hier, ganz im Gegensatz zu unseren Opponenten, niemand provozieren.
Der letzte Satz galt übrigens erwähnten Opponenten, von denen ich genau weiß, dass sie mitlesen.

Naja, wenn der Beitrag nicht zu lang war.
Die Spitze sei mir gegönnt, obgleich ihre Wirkung beschränkt sein sollte.
Aber dennoch, sollen die Trolle doch auch mal lachen dürfen.
Jetzt wirds aber wirklich zu lang, obwohl ich absichtlich in diesem letzten Absatz wenig Gliedsätze benutze.

Der letzte Satz galt übrigens erwähnten Opponenten, von denen ich genau weiß, dass sie mitlesen. :read:

MarC schrieb:

Hey des kids kannst ma ganz schnell und leise rausmachen...wir sind genauswenig kids wie ihr es seid ok ;)

findet ihr diese posts nicht langsam kindisch?

lasst doch einfach alle mal stecken

wenn ihr probleme mit dem jeweils anderen habt dann löst diese wie barb ma gesagt hat per pm und lasst un zukunft solche threads das macht nur schlechte luft und am ende ärgert ihr euch noch mehr über den anderen !

wenn ihr revierkämpfe zu bestreiten habt dann trefft euch im rl und macht das dort aus .

gruss orm

p.s.: ich hätte von den meisten beteiligten etwas mehr freundlichkeit erwartet und vor allem von barbma ein etwas vernüftigeres verhalten! hört auf damit oder geht zurück in den sandkasten!

Hm nun darf ich auch mal etwas pöse werden ?

Also du bist ein richtiger Ignorant Orm, der Streit ist schon beigelegt und nun wühlst du wieder hier in unserem Forum rum und meinst dich als Lehrer aufspielen zu müssen.

Wir haben das ganze mit dem TsV geklärt und du als Außenstehender kannst rein gar nichts richtig beurteilen, da auch viele Posts gelöscht wurden. Außerdem hat sich Ma gut verhalten, es gab zwar ein paar die bei uns pöse wurden, aber das war auch verständlich :)
Ich möchte hiermit nicht wieder en TsV angreifen, aber auch diese member haben sich total daneben benommen. Aber nun sollte alles geklärt sein, auch für dich.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schick mir oder Ma ne PM und wirbel bitte nicht wieder solchen Staub auf :)

dann bin ich wohl meiner zeit 5 min hinterher

wenns beigelegt ist,ists ok!

gruss orm

außenstehender?

MarC schrieb:
Hm nun darf ich auch mal etwas pöse werden ?

Also du bist ein richtiger Ignorant Orm, der Streit ist schon beigelegt und nun wühlst du wieder hier in unserem Forum rum und meinst dich als Lehrer aufspielen zu müssen.

Wir haben das ganze mit dem TsV geklärt und du als Außenstehender kannst rein gar nichts richtig beurteilen, da auch viele Posts gelöscht wurden. Außerdem hat sich Ma gut verhalten, es gab zwar ein paar die bei uns pöse wurden, aber das war auch verständlich :)
Ich möchte hiermit nicht wieder en TsV angreifen, aber auch diese member haben sich total daneben benommen. Aber nun sollte alles geklärt sein, auch für dich.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schick mir oder Ma ne PM und wirbel bitte nicht wieder solchen Staub auf :)

Ok En kleiner teil stimmt net http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943537

seite5 einer von euren members kommt einfach in unsern thread und beleidigt uns alle :no: sowas finde ich ziemlich daneben...bei sowas braucht ihr euch dann au net wundern wenn alles wieder von vorne anfängt..

Ja ich weiß, deshalb sagte ich ja einige von uns haben sich auch was daneben benommen und wurden pöse :)

Aber normalerweise sollte ja jetzt alles geklärt sein :)

Jaja ich klär das mit ihm...

Bei Orm dürfte ja jetzt alles klar sein....

MarC schrieb:

€ So an euch TsVler, nennt mir 3 gute gründe warum ich das Kids entfernen sollte ? So wie ihr euch verhaltet und das schon laaaange vor diesem "Kids", seid ihr für mich einfach Kinder. Daran ist nichts schlimmes - einfach ein Fakt :)

wir sind keine kleinen kinder ok,genauso könnte ich euch kleine kinder nennen weil ihr sonen lächerlichen club aufmacht,bringt doch eh nix ausa das alle die mit den hrs net zurecht kommen hier rumheulen.

warum musst du diesen mittleweile uralten konflikt wiederaufnehmen? mein gott, wir reichts, das is doch lächerlich :rolleyes:

@simon lol, wieso machst du das schon wieder
@aec kids sind wir nicht -.-

Ich hab eimmernoch nicht kapiert, wer/wie/warum angefangen hat zu dissen Oo

mfg

karottensaft sagt, dass irgendeiner von euch wieder seinen post editiert hat oder so

ja, Ma hat seine "Bewerbung" (was solltedas eigentlich?) gelöscht, toll ...

nein den grund weiß ich jetzt:

rofl, wie behindert kann man sein:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=942051&perpage=15&pagenumber=29

ihr habt schon wieder angefangen :autsch:

Zurück
Oben