• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umgang mit Waffen unterschiedlich gut ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WOQE

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe
1x Sazabis Kobolt-Erlöser (Rätselhaftes Schwert)
1x eth. Ettin-Axt mit Runenwort Tod

Beide haben eine Reichweite von 2. Die Ettin schafft - aufgrund der Ausrüstung - nur 5/5/5/5/9 und das Schwert 4/4/4/4/8.

Bei der Ettin habe ich immer das Gefühl, mein AnfängerPala - FANAZALOT schlägt und trifft nicht so richtig. Beim Schwert sind die Anzahl der Treffer viel häufiger. Ich meine nicht damit, dass er häufiger zuschlägt und deshalb mehr trifft, sondern das er (gefühlt) prozentual pro 100 Schläge mehr Treffer mit dem Schwert macht.

Kann das sein ? Oder ist das Einbildung ?

Vielen Dank

Hm,
spricht viel dafür, dass es Einbildung ist. Für das Treffen spielt die Wahl der Waffe (beim Pala) keine Rolle.
Wenn Deiner Ansicht nach das Schwert des öfteren trifft, ist das wohl der Eindruck, der durch die schnellere Zeal Serie entsteht.
mfg
tyr

Wird wohl Einbildung sein, da unterschiedliche Reichweiten auch nicht verantwortlich sein können, beide Elite-Waffen haben Reichweiter 2 :rolleyes:

Eigentlich müsste sogar die Ettin öfter treffen, TOD hat +20% Angriffswert wegen der GUL-Rune im RW :confused:

Oder bist du desynched auf Grund langsamer Inet Verbindung und stehst nur auf dem Bildschirm neben den Monstern auf dem Server aber in Wahrheit davon entfernt?

Das wäre auch ne Möglichkeit, ...

Vielleicht liegts ja am Cold dmg auf Sazabis oO, so sieht man die Treffer immer besser.
Ansonsten ist Sazabis schon mit Fana und ohne Ausrüstung auf Max Speed, die Geschwindigkeit könnte was dazu beitragen ;)

Jedenfalls kann es nur sein, was Berke sagt oder Einbildung.

Vielen Dank euch !

Im Übrigen finde ich das Schwert trotz völlig unterlegenen Schaden echt nett. Müsste gegen Endgegner auch gut funktionieren.

nett isses allemal

wenns hier nix weiter gibt, mach ich hier zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben