AIL
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Ich hab' mich Mal rangesetzt und ein paar Formeln umgestellt, damit ich den Wert von Rüstung/Allres/Singleres und besser einschätzen kann.
Was ich mache ist, den Wert in Effective-Health in's Verhlältnis zu setzen mit dem Wert an Vitalität, den ich bräuchte um den selben Effective-Health-Gewinn zu erreichen.
Hier sind die Resultate:
1 Rüstung = Vita/3000
1 All-Res = Vita/300
1 Single-Res = Vita/1800
Vita ist hierbei der aktuelle Vita-Wert, der im Charscreen steht.
Je mehr Vita man also hat, desto Wertvoller sind die anderen Stats.
Bei 1000 Vita entspricht zum Beispiel der Wert von 1 Rüstung dann 0,33 Vita, der von 1 All-Res 3,33 Vita und der von Single-Res 0,55 Vita.
Die klassenfremden Primärstats (Stärke/Int) sind aus Effective-Health Sicht Übrigens alle genau so viel Wert wie 1 Rüstung... Geschick so viel wie 1.25 wobei Geschick natürlich den faden Beigeschmack hat zufällig zu sein, was ja eigentlich nicht wirklich als Effective-Health angesehen werden kann.
Was ich mache ist, den Wert in Effective-Health in's Verhlältnis zu setzen mit dem Wert an Vitalität, den ich bräuchte um den selben Effective-Health-Gewinn zu erreichen.
Hier sind die Resultate:
1 Rüstung = Vita/3000
1 All-Res = Vita/300
1 Single-Res = Vita/1800
Vita ist hierbei der aktuelle Vita-Wert, der im Charscreen steht.
Je mehr Vita man also hat, desto Wertvoller sind die anderen Stats.
Bei 1000 Vita entspricht zum Beispiel der Wert von 1 Rüstung dann 0,33 Vita, der von 1 All-Res 3,33 Vita und der von Single-Res 0,55 Vita.
Die klassenfremden Primärstats (Stärke/Int) sind aus Effective-Health Sicht Übrigens alle genau so viel Wert wie 1 Rüstung... Geschick so viel wie 1.25 wobei Geschick natürlich den faden Beigeschmack hat zufällig zu sein, was ja eigentlich nicht wirklich als Effective-Health angesehen werden kann.
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