• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umstellen von deutsch auf englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atot

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen wieder begonnen D2 zu spielen und möchte nun meine Version von deutsch auf englisch umstellen, geht das durch austausch von Dateien oder ist das nicht möglich? Wenn ja, hätte jemand die entsprechenden Dateien oder einen link?
Hab leider noch nichts gefunden oder hab vielleicht nur die falschen Suchwörter genommen.

Mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=620374&highlight=spiel+englisch+umstellen

SuFu Schlüsselwörter: spiel, englisch, umstellen

Und das gehört defenitiv nicht ins COMM! -,-

Mit der englischen d2lang.dll kannst du zumindest die geschriebenen Texte auf englisch umstellen. Runterladen kannst du sie auf der Mainpage: klick mich.
Zu beachten: Wenn du einen Account im B.net erstellen willst, musst du während der erstellung wieder die Deutsche lang.dll reinmachen, ebenso wenn es einen neuen Patch geben sollte, also immer schön backups machen ;)

Wenn du die gesprochenen Texte auch noch auf englisch haben möchtest müsstest du dir irgendwoher die d2speech.mpq und die d2xtalk.mpq holen. Da das aber schon an die Grenze zu den Warez stößt gibts die hier nicht zum Download.

:edit:
Vergiss den letzten Absatz, der ist nicht mehr aktuell

:edit²:
hmpf, zu lahm~~

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die gesprochenen Texte auch noch auf englisch haben möchtest müsstest du dir irgendwoher die d2talk.mpq und die d2xtalk.mpq holen. Da das aber schon an die Grenze zu den Warez stößt gibts die hier nicht zum Download.

hab die mir aber letztens von der mainpage gesaugt, gibt hier sogar irgendwo ne anleitung dazu.

€ Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben