SexyGirly
Guest
hallo liebe forumsgemeinde
seit der neuen ladder spiele ich wieder verstärkt D2 lod in einem clan.
zurzeit spiele ich einen overlord mit beast (ber-rune selffound
), harle, maras, spirit, eni, soj + irrlicht, arachs, resi-boots und TO-gloves, troch, anni. 2nd slot: leorics und homunkulus (da müsste noch ein besserer magischer schrumpel her) zum skellis ancasten
skillung wie gehabt, also skellis, mages, mastery und CE max usw.
der geht auch gut ab der kleine. mir kam nur die überlegung evtl. auf einen veno umzusteigen der später hoffentlich mal deathweb benutzt, aber die eni würde ich gerne weiterbenutzen, auch die 3er TO kombi würde wohl nicht benutzt werden (wegen fehlendem fc zum telen *haut mich*
), 7 PB skiller im inv, die restlichen items wie der overlord oben
skillung wäre wie folgt: PN mit synergien max, flüche alle 1 pkt, 1 pkt in revives, der rest in mastery
folgende fragen hätte ich jedoch:
laut skill-calc kommt die nova auf circa 7k dam, ohne berechnung der -%giftresi von einem evtl. death web und LR, die revives würden als blocker dienen und um giftimmune schneller auszuschalten
1. reicht der gift-dam in hell aus bei max 3 player games?? (ich weiß, dass ich ohne bramble viel an dam einbüße)
2. wird er vom killspeed locker mit dem overlord mithalten können? (wie siehts aus falls der overlord vllt. in 100 jahren ein infinity tragen würde)? liegt er dann schadenstechnisch deutlich vorne?
3. wie sind eure erfahrungen in sachen killspeed Veno - Overlord. der Veno greift ja insgesamt ein wenig "aktiver" ins spielgeschehen ein mit PN, fluchen und CE. Overlord flucht nur und benutzt CE. das war auch die idee, die hinter dem ganzen vorhaben steckt
vielen dank schonmal
seit der neuen ladder spiele ich wieder verstärkt D2 lod in einem clan.
zurzeit spiele ich einen overlord mit beast (ber-rune selffound
), harle, maras, spirit, eni, soj + irrlicht, arachs, resi-boots und TO-gloves, troch, anni. 2nd slot: leorics und homunkulus (da müsste noch ein besserer magischer schrumpel her) zum skellis ancastenskillung wie gehabt, also skellis, mages, mastery und CE max usw.
der geht auch gut ab der kleine. mir kam nur die überlegung evtl. auf einen veno umzusteigen der später hoffentlich mal deathweb benutzt, aber die eni würde ich gerne weiterbenutzen, auch die 3er TO kombi würde wohl nicht benutzt werden (wegen fehlendem fc zum telen *haut mich*
), 7 PB skiller im inv, die restlichen items wie der overlord obenskillung wäre wie folgt: PN mit synergien max, flüche alle 1 pkt, 1 pkt in revives, der rest in mastery
folgende fragen hätte ich jedoch:
laut skill-calc kommt die nova auf circa 7k dam, ohne berechnung der -%giftresi von einem evtl. death web und LR, die revives würden als blocker dienen und um giftimmune schneller auszuschalten
1. reicht der gift-dam in hell aus bei max 3 player games?? (ich weiß, dass ich ohne bramble viel an dam einbüße)
2. wird er vom killspeed locker mit dem overlord mithalten können? (wie siehts aus falls der overlord vllt. in 100 jahren ein infinity tragen würde)? liegt er dann schadenstechnisch deutlich vorne?
3. wie sind eure erfahrungen in sachen killspeed Veno - Overlord. der Veno greift ja insgesamt ein wenig "aktiver" ins spielgeschehen ein mit PN, fluchen und CE. Overlord flucht nur und benutzt CE. das war auch die idee, die hinter dem ganzen vorhaben steckt
vielen dank schonmal

wo habe ich das bitte erwähnt? ich weiß, dass infinity die die gegnerische giftresi NICHT senkt.