• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umzug auf neue Festplatte

• Ersteller Ersteller keinenplan
  • Erstellt am Erstellt am

keinenplan

Guest
Hallo zusammen,
brauche mal Infos zum Umzug auf eine neue Festplatte, d.h. komplett neu aufsetzen. Welche Dateien muss ich sichern und später im neuen System einfügen? Oder reicht es Diablo neu zu installen und der Rest (Spielstände und Chars) liegt auf den Servern?
Würde mich freuen wenn es jemand genau beantworten könnte.

Gruß und wenig Beulen beim Spielen.
Micha

Einfach Diablo neu installieren auf dem neuen Rechner.

Sobald du D3 startest und dich mit dem Battle-Net verbindest, werden deine Chars von dort geladen.

Ja, die Charaktere werden auf dem Server gespeichert. Nur deine Einstellungen musst du neu konfigurieren. Also solltest du zum Beispiel schauen, ob der europäische Server eingestellt ist.

Die Einstellungen werden irgendwo in der Registry gespeichert (deswegen wurden auch Einstellungen aus der Beta übernommen). Wo genau, kann ich dir leider nicht sagen.

Zurück
Oben