• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unangenehm ist eigentlich kein Ausdruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexbert

Guest
Peinlich würde es viel eher treffen, aber da ich vor 6 Jahren das letzte mal SP gespielt hab, weiss ich nicht mehr, was passiert, wenn man in einem Schwierigkeitsgrad durch ist. Werden dann alle weiteren Spiele automatisch im nächsten erstellt und man kann irgendwann nur noch Hell bzw. Destruction-Spiele machen (da es um Median geht)? Oder gibt es dann eine Auswahl in welchem Grad man sein Spiel machen will?

Btw: Wenn man bei Dia 1 ein Spiel in Hell erstellt hat, ist man gleich drölf Level aufgestiegen, wenn man nach ner Viertelstunde raufhauen das erste Monster tot hatte ;)

es kommt ein kleiner auswahlschirm, auf dem alle schwierigkeitsgrade, die dein charakter betreten kann, auswählbar sind.

1. ja es kommt ne auswahlliste mit den schwierigkeitsgraden

2. kann eigentlich nicht sein, denn vor charlevel 30 kannste sowieso kein hell spiel betreten in d1 :p
und wie du da mit einem monster gleich zig level ups schaffst würd ich gern mal sehen ;)

Danke für die Info!

Doch, soweit ich mich erinnere, konnte man bei Diablo 1 sofort in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad anfangen.

Flexbert schrieb:
Danke für die Info!

Doch, soweit ich mich erinnere, konnte man bei Diablo 1 sofort in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad anfangen.
nö^^
vor lvl 20 war alp nicht drin, vor 30 konnte man hell nicht betreten und vor lvl... 17 wars afaik konnte man nichtmal in die hölle auf norm

is alles in der d1 faq im forum nachzulesen ;)

Flexbert schrieb:

das ging bei d1-hellfire

man konnte mit lvl1 char spiele auf alptraum/hölle aufmachen und war nach wenigen monstern lvl20

gab auch ne modifikation für ich glaub 1.09, da gabs für jedes monster die 100-fache exp. is zwar shcon ne weile her, aber wenn er jetz scho 6 jahre nicht mehr gespielt hab .. vlt kommts hin mit 1.09

also ich kann mich auch erinnern das wenn man dann z.B. mit einer Jägerin (ham die damals so geheissen??) durch irgendwelche Gitter ein monster erledigt gehabt hat, ist man gleich drölf Stufen aufgestiegen.

Und für LoD gilt das natürlich nicht mehr, da bekommst du mit lvl 1 kein Monster mehr tot!

Mit Enchant bekommt man mit lvl 1 sehr wohl Monster tot.
Dies ist aber die einzige Möglichkeit. Alleine hat man ohne Buffs schon gegen ~lvl5 Monster wenig Chancen...

Mit D1 Hellfire konnte man damals so zu Anfangs schnell ein paar Level gut machen.
Da das Thema ja ansonsten bzgl. Median auch geklärt ist, kommt mal n Schloss vor :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben