• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unangreifbarer Gegner?

Hyde

Active member
Registriert
13 Juni 2008
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
2
Hai Leute,
hab eben mit meiner Kickassa durchn Schinderdschungel gewütet und bin auf ne Horde Geier gestoßen - soweit alles klar, die Fiecher in den Hintern getreten, Schatten und Merc stehen rum und sehen stylisch aus :)
Nu aber: einen treff ich einfach nicht! Trotz 95% Cth, Lvl 59 und 8,3k AR!
Hab dann erstmal die anderen erledigt, bis nur der noch stand. Treff den immer noch nicht -.-
Und Schatten und Söldner sehen den ganr nicht als Gegner, kann in die Stadt huschen, hilft nix, Skill wechsel auch nicht.
Ach ja: Drachenschwanz löst die Explosion aus, ohne auch nur einen Schadenspunkt zu machen (anvisieren geht, den häßlichen Bug mit den Besudelten schließ ich mal aus)
Hat da wer Ahnung?
danke schonmal
 
der bewegt sich auch nicht? richtig?

ich denk mal, dass des ein fehler im spiel is... in etwa so, wie wenn man sich mit teleport aus den texturen rauskatapultiert...
nur dass der Geier halt "außerhalb" gelandet ist
 
Doch, der bewegt sich und greift uns sogar an, macht Schaden, ich blocke
--> alles da.
Nur treffen kann ich ihn nicht, anvisieren schon. Assa hebt sogar den Fuß beim Drachenflug ... nur telt nicht hin. Und meine Pets sehen den nicht mal.

edit:
der läuft bei uns auf der Wiese im Dschungel rum, also innerhalb nehm ich an.
hat sich im grunde geklärt - bin weitergelaufen (deprimiert, konsterniert) und als das Vieh uns nachläuft, wieder in meinen Screen rein, geht alles wieder. Hat mir mein Schatten 'gezeigt (der sah ohn plötzlich, und da bin ich freilich drauf und weg war das Mictstück)

Nur versteh ich das immer noch nicht. Denn ansich ists ja ein ganz normales Monster, und auch kein Besudelter (kennt nochwer den bug bei denen, daß man die nicht anvisieren kann (manchmal)?)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... naja solls auch geben:D

lass des viech doch einfach stehen, und geh weiter... du musst halt mit deinem gewissen vereinbaren können, dass da ein geier übrig geblieben is:D
 
Ich hatte mal ne Kuh die anscheinend übergelaufen is, die hatte sogar die Macht Aura vom Merc (und nein es war definitiv kein Boss ind er Nähe^^)... hab hier iwo glaub ich auch noch screenies von
 
Und hat die dich auch angegriffen? Wär ja dann wie Meuterei in den eigenen Reihen.
Na, der Geier hat nichts von unsrem Trio übernommen, hat aber angegriffen und alles. Sogar gekrächzt.

Hm, an Screens hab ich nicht gedacht. Hätte auch nicht viel gebracht, denn der Merc isn Machter und die sind eh blöd wie sonstwas und sehen den Gegner vor lauter Monstern nicht^^
Aber daß mich mein eigener Schatten verläßt ist hart.

Ach, weiß der Geier!
 
Ich hatte mal ne Kuh die anscheinend übergelaufen is, die hatte sogar die Macht Aura vom Merc (und nein es war definitiv kein Boss ind er Nähe^^)... hab hier iwo glaub ich auch noch screenies von

Passiert gerne mal, wenn man mit MindBlast einen Gegner kurzfristig bekehrt und in diesem Moment aus dem Game fliegt. Nach dem Rejoin hat man einen netten Monsterfreund der einem nach Kräften unterstützt.
€: Habe hier sogar noch einen Screenshot von einem Käfer mit Fanaaura.


Das Problem mit den scheinbar unangreifbaren Gegnern kann ich bestätigen. Die genaue Ursache kenne ich zwar nicht, es scheint aber mit Hindernissen am Boden wie Kisten oder Steinen zusammenzuhängen. Sobald man den Gegner einen Schritt vortreten lässt, wird er wieder verwundbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns leider auch nicht sein ...
Das Vieh lief ja umher und hackte auf uns rum. Und mindgeblastet war er glaub ich nicht, denn zu dem Zeitpunkt war mein Schatten futsch (Verfluchter Extrastarker Boss hat den verputzt), und ich hab ihn nach dem Ableben des Bosses neugecastet.
Der Geier war abeer auch kein Diener oder so..
Und ausm Spiel kann ich gar nicht fliegen - weil ich eben offline zocke.

.. Blizzards Wege sind unergründlich. Und seine Bugs auch.
 
das gleiche "phänomen" hab ich auch schon mehrfach beobachten können, allerdings immer bei diesen spring viechern aus akt 2,3 und 4. manchmal ist da eines dabei, das ich bis auf 1 hp schwächen aber dann nicht töten kann, das rennt mir dann hinterher greift mich weiter an aber ich kann es nicht mehr angreifen. eventuelle begleiter wie merc und minions sehen es ebenfalls nicht als ziel an. ausser sichtweite laufen bringt auch nichts, mal abgesehen davon, dass das bei diesen viechern eh sehr schwierig ist. und mit mindblast hatte das bei mir auch nichts zu tun, ich hab noch nie ne assa gespielt.

um diese viecher loszuwerden hat bei mir nur eins geholfen -> neues spiel erstellen :rolleyes:
 
Zurück
Oben