• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Unbekannte Spielernamen in Kontaktliste

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einige unbekannte SPielernamen in meienr Kontaktliste (so an die 8 Stück). Ich spiele nur Solo und ab und zu mit freunden Privat. Wer sind diese Unbekannten und wieso stehen die in meiner Liste unter dem Punkt "letzte Mitspieler". Die haben garantiert noch nie bei mir mitgespielt.
:confused:

waren Freunde von deinen Kumpels mal mit einem Spiel? Auch nur für 2 Sek. zwecks Itemabwurf? Falls ja hast du deine Antwort ;-)

ich hab mal ein public gespielt vor über einer woche. die 2 kerle stehen immernoch unter "letzter mitspieler". Die interessieren mich nicht die bohne, aber ich find iwie keinen weg die zu löschen. :confused:

Es gibt nur die Möglichkeiten, dass du mit diesen Leuten ein Öffentliches Spiel gespielt hast oder dein Account gehacked wurde und derjenige mit diesen Personen im Spiel war.
Leider scheint man die Leute bisher nicht aus der Liste löschen. :/

Zurück
Oben