• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unbesiegbar

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hi wollt mal fragen wie es kommt das manchmal bei einem duell figuren unbesiegbar sind?
mir ist das 2 mal passiert ein barbar steht ausserhalb der stadt kann vergiftet und eingefroren werden aber egal was man macht er verliert einfach kein leben
auch durch gift nicht. als ich mitm zealer gegen den geschlagen habe kamen auch trigegr erignisse wie der torch feuersturm aber hat dennoch kein löeben verloren.
Ich kenn diesen trick mit ww und strg drücken aber da kann man durch bestimmte sacvhen doch sterben der war einfach unbesiegbar.

Ist jemanden noch sowas aufgefallen?

absorb, hohe resis, viel verteidigung,damred

wenn du mit viel deff aufn zealer losgehst, hat dfieser zumindest mit fana und co theoretiosch trefferprobleme, deswegen nimmt man z.b. smite, weil das bis auf klauenblock, net geblockt werden kann

Da gabs doch die Sache mit Inferno/Arktiswind als Fremdfertigkeit casten und dabei springen, dann wird der Barbar solange unverwundbar, bis er sich bewegt.

Liegt wahrscheinlich an diesem Bug, der dadurch zustande kommt, dass er für springende und gleichzeitig Feuer/Eis spuckende Barbies keine Animation gibt.

das letztere wirds wohl sien weil der hat sich kein stück bewegt und def kanns auch ncith sein er hatte sigons an ^^

Einfach mit Charge wegschieben, dann müsste die fehlende Animation doch beendet sein?

keine ahnung das letztes mal hab ich mit nem tornado drui gegen den gespielt weder der bär noch meine tornados sturm ranke oder sonst was haben den da wegbewegt, wobei der bär eigentlich wegstoßung hat oder?

Ja ist ein Bug, wie von Schwarzer-Engel beschrieben.

Man kann selbst nicht mehr machen, wird aber auch nicht getroffen.

ich habs jetzt mal getestet das fuinzt sogar und ich kann mich bewegen aber die anderen spieler sehen nicht das ich mcih bewege die sehen mich genau an der stelle wo ich vorher stand und angreifen kann ich auch nicht...

Zurück
Oben