• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unbesiegbarkeit?

nicky24

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich hab da mal folgende fragen:

1.) wenn man mehrere items hat, die den Schaden um einen Gewissenprozentsatz senken (z.b. Ohrenkette -15% und Sturmschild -35%) addieren die Werte sich dann, sodass man nur noch die Hälfte an dmg bekommt?

2.) Wenn man Ohrenkette(-15%), Sturmschild(-35%), Schaftstopper(-30%) und Vampirblick(-20%) angezogen hat, ist man dann unbesiegbar( 15+35+30+20=100)

mfg.

ja sie können addiert werden, aber die grenze wird bei 50% gesetzt.

sollte aber auch so sich gut bemerkbar machen.

es gibt einen unterschied zwischen prozentualer reduzierung von schaden (zb stormshield -> 35%!) und absoluter reduzierung von schaden wie zb beim fluch des gladiators

der prozentuale wert ist bei 50% gekappt, der absolute wert jedoch ist unbegrenzt!

d.h. am besten von beidem was einpacken ;)

Unbesiegbar ist man nie, aber wirklich nie.
Man kann sich nicht gegen alles mittels Absorbation, Reduktion und maximaler Resistenzen abschirmen ;)

mfg Venom :hy:

Mit dem Flammenbeller-Barb ist man afaik unbesiegbar

- bis man sich bewegt :D

nicky24 schrieb:
was ist denn ein Flammenbeller barb?

dieser barb nutzt zwei Flammenbeller Unique Balrogklingen und castet inferno (der Sorc Spruch).

Während dem Casten, bei dem der Barb in die Luft springt, kann er nicht angegriffen werden --> Unbesiegbarkeit :D

Geile Sache,hab ich auch noch nie gehört. Muss ich bei Zeiten mal ausprobieren das Gehüpfe... ;)

Naja, ich habe das mal mit einem Freund probiert.
Er konnte danach nix, aber auch absolut nix machen außer rumlaufen, während ich irgendwo in der Luft rumgeschossen hab und sogar Knochengeister sich nicht irritieren ließen.

Da half nur nochn Rejoin :D

VenomV96 schrieb:
Naja, ich habe das mal mit einem Freund probiert.
Er konnte danach nix, aber auch absolut nix machen außer rumlaufen, während ich irgendwo in der Luft rumgeschossen hab und sogar Knochengeister sich nicht irritieren ließen.

Da half nur nochn Rejoin :D

Rumlaufen? Afaik geht die unsterblichkeit bei der Flammenbeller-Variante verloren wenn man sich bewegt etc. Man kann einfach nur rumstehen. Ganz lustig in Duellgames^^

Lg

Zurück
Oben