• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und es gibt sie doch-Hilfe eine HR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Vergessene

Guest
Vorweg: ich spiele sp plugy 1.11

Tja was soll man sagen? Da war doch meine Klimaschutzbeauftragte Java gerade
dabei zu helfen den CO2 Austoß zu verringern.( Naja eigentlich hat sie nach Eid Rohlingen Ausschau gehalten...)
Und plötzlich liegt sie da...Ich hab zwar kaum 1673173 Kühe geschnetzelt aber trozdem bin ich seit gestern stolzer Besitzer einer LO Rune.
Nach dem ich die anfängliche Freude überwunden hatte( Ich dacht immer wenn mal eine HR fällt is es bei meinem Glück garantiert ne Cham:D ), bleibt die Frage wohin mit dem Teil. Zwei sinnvolle Alternativen gibt es:

Forty als Highend offensiv Rüstung für jeden Melee char....oder

Das RW Trauer das ja angeblich so imba sein soll als Waffe.

Es gibt da nur ein klitzekleines Problemchen....

In Ermangelung guter selffound Waffen hab ich bis jetzt eigentlich immer die Finger von Meleechars gelassen.Die einzigen zwei die ich atm besitze sind ein Hybrid Zealer/smiter (der würde natürlich gerne trauern^^),den ich allerdings auch nur für
Ütristram hochgezogen und gebraucht habe, und ein Barbar der sich erst mit dual nonupped Schlachtergeselle durch Hell gequält hat und jetzt sein Dasein als Goldwirbler in Travincal fristet.Momentan trägt er den Ik Hammer.Hier würde mir Grief allein ja auch wenig nützen da ich ja noch ne zweite Waffe bräuchte. Hab zwar noch aus Urzeiten eine selffound Gräfin-Vex für Tod auf dem Muli liegen,allerdings wollte ich damit eigentlich eher meinen Tornadostormer beglücken.(Bin nur etwas zögerlich wenn es um dass sockeln von Runen geht,vorallem von solchen^^.

Da ist mir eingefallen,dass da irgendwo in den Tiefen meiner lvl 1 Druiden-Itemwächter Armee ein goldener Hydrabogen auf seinen Einsatz wartet.
Also doch eher Forty für ne Bowie? Scheint mir irgendwie auch flexibler zu sein weil die Rüstung auf eigentlich allen Melle chars seine Berechtigung hat.

Mfg und danke schonmal für die Antworten

Hast schon recht, die Forti ist wesentlich vielseitiger als Grief...

Die kann man einfach jedem beliebigen Melee Char geben.
Grade wenn du noch ne WF aufm Mule schlummern hast, würd ich aber unbedingt ne Bowie bauen.

Grief auf nem reinen UT-Zealer/Smiter oder Goldbarb ist im SP n bissl wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen... dann bau dir lieber n Char, den du regelmäßig spielst.

Ach ja: schon mal drüber nachgedacht, auf die Cham zu warten, ne Ohm zu cuben und Doom zu bauen? :ugly:

HI,

Glückwunsch zur Lo-Rune.

Ob Grief oder Forty kann man außenstehend schlecht sagen.
Du hast geschrieben,dass Du eher die Finger von Meelechars lässt.-Naja damit könnte es wohl mal vorbei sein wenn Du jetzt Grief bauen solltest.

Auf der anderen Seite ict eine Forty wie Du selber auch geschrieben hast für fast alle chars zu gebrauchen.

Ich Persöhnlich: [X] Forty bauen.

mfg,
Andreas

forty is vielseitig verwendbar, aber grief is absolutes optimum auf sehr vielen melee chars.

dazu der fakt, dass es zu forty mehr alternativen gibt als zum grief (lionheart, duress zb).

schwer ...

[x] forty, ne wf-ama bauen, glücklich werden
so würd ich das machen.

Ich stand letze Ladder vor exakt demselben Problem... Hab dann ne Forti gebaut und zusammen mit Todesbeil auf meinem Zealer gespielt :)

Es ist einfach, wie die anderen schon sagen: Forti ist einfach die vielseitigere Lösung. Hinzu kommt, dass ich momentan auch mit dem Gedanken spiele ne WF Ama zu bauen und deshalb geht meine Empfehlung zu

[x] Forti

Kann mich dem "Rest" nur anschließen.
Am besten zur Geltung würde deine LO wohl in ner Forty kommen...daran wirst du dann nicht nur mit einem char freude haben.
Wenn du jetzt allerdings sagen würdest "Ich hätte mal so richtig bock auf den absolut derbsten fanazeal/smite hybrid..:" Dann bau dir grief - besser gehts auf dem sektor eigentlich nicht ;)

@Kartoffelbrei: Nein eigentlich wollte ich auf die zweite Lo warten um dem Rat dann mit schwerer Artillerie aka dual grief auf die Pelle zu rücken.Auch wenn der Cube Vorschlag wohl nicht ernst gemeint war: Ich mach keine RQ rushes,nicht weil ich es als unmoralisch betrachte dieses "feature" auszunutzen(mal ehrlich wer sich über sowas Gedanken macht sollte sich vll fragen ob er nicht den Bezug zur Realität ein wenig verloren hat.),sondern weil ich es für stumpfsinnig empfinde und das Spiel spiele um Spaß zu haben.
@algi25 Danke aber wenn dann werd ich nen Wutwerwolf spielen(Palas sind schwul * hüst*^^) und der braucht ja eh ne Zweihandwumme,bzw ist mit Forty glücklich.

Werd die Lo also für Fortitude verwenden( Für Grief braucht man außerdem ja noch ne Mal und da hab ich nicht so viele).Naja wenn ich hier schon mal nen Thread offen hab kann ich auch gleich fragen wo rein denn jetzt genau.
Schließlich ist meine Amazonenkönigin Hippolyte(lvl 19^^) ein Persönchen, und Frau ist ja eitel.Was würdet ihr mir empfehlen so dass die Forty a) Style auf der Ama hat
und b) Allroundfähig bleibt für andere chars?

Dämmerschleier?

Btw bin dann mal fleißig Diademe imbuen schließlich werd ich ihr wohl kaum Andys Gesichtsabdruck geben^^
Was ist mit 3 sockel 100 life Krönchen/Upgrades? Die dürften doch bei Larzuk shopbar sein oder?

Bowie ist ja eh was für Leute mit Individualistenfetisch und ein char in dem man in den man sicher endlos Zeit für Verbesserungen investieren kann.

dämmerschleier, wyrm, archon, was dir gefällt :p
hauptsache leicht, und trotzdem gut def

larzuk wird dir kein krönchen anbieten, bleibt also nur gambeln.

würd für ne ama ein wire nehmen

ansonsten fürn melee durchaus schwerere sachen

barb eher ne kraken, gleiches bei ner assel und aufm pala entweder lackierte ode rknochengespinst

ansonsten schau dich duch
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/index.php
da um

bei larzuk kannst du nur bis maximal 40life kronen und großhelme (bzw elite und except. version) shoppen. krönchen, tiara, diadem u.ä. gibts nur beim gamblen, und sind auch sehr sehr sehr sehr sehr sehr... sehr sehr ... sehr... (hab ich seh schon erwähnt?) selten.

evt. lohnen würde sich auch nen 3sox/fhr helm (is bis zu 10fhr möglich, gibts auch recht oft bei larzuk)... musst da mal dein equip durchrechnen, bzw. dir erstmal die fhr caps anschaun, die weiss ich net ausm kopp ;)

mfg :hy:

Dann mich nur den anderen hier anschließen :D

[X] Brei ignorieren, der hat einen an der Waffel mit seinem DOOM Vorschlag :ugly: ^^

[X] Forti basteln, am besten in Drahtflies

[X] WF Bowie ins CS jagen mit 4ppl ^^

Hmm, also auf der Ama sieht n Wirefleece schon am besten aus. Mir gefallen zwar auch die schwereren Rüstungen ab Balrog, aber da wirds ja mit der Stärkeanforderung n bisschen zu krass.

Abgesehen davon sieht das Wire auf allen Melee Chars gut aus, falls du es dann doch mal umpacken willst. Lediglich aufm Druiden gefällts mir nicht.

Also ich würd dir eher zum Wire raten, aber am Ende musste eh sehen, was dir am besten gefällt :)

Da die Entscheidung offenbar gefallen ist, kommt hier mal n Schloss vor :p

Style-Entscheidungen sind geschmackssache, und den Helm wirst du mit dir entweder gamblen müssen, oder aber nen Blick in den Guide werfen, dort werden auch noch Alternativen aufgezeigt.

Es geht übrigens auch mit nem 1 oder 2 Sockel Helm, der 3. wird eigentlich auf nem Faith-Build benötigt.

20 HL
20 LoH
20 WF
15 Juwel WF
15 Juwel Helm

Zack, 90 ias, feddich.
Mit nem 2 Sockel Helm ließe sich latürnich über ne ED/max Sockelung der WF noch mehr dämmätsch rausholen, aber es geht eben auch so.

Falls noch Fragen zur Ama bestehen, bitte im Camp posten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben