• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und nun Ü-Tristram?

DeLaMetallica

Neues Mitglied
Moin,

mein Paladin hat gerade das letzte der drei Körperteile erbeutet und möchte als nächstes gerne Tristram besuchen und ein paar Dämonen verprügeln. Bedauerlicherweise habe ich gelesen das die da richtig übel sind und die wahrscheinlichkeit groß ist, das ich verprügelt werde.
Daher meine Frage ob mein Fanazealot Odins Templer da eine Chance hat:

Waffe: Trauer
Schild: Herold mit UM
Helm: Gullis mit RAL
Rüstung: Nötigung
Handschuhe: Draculs Griff
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Nosferatus Rolle
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ring: Rabenfrost
Ring: 118 Angriffswert/ 6 ML / Blitz 29 / Feuer 5

2. Slot Blauzorn/Tiamats Rüge

Gruß

DLM

Hast du schonmal was vom Poorman gehört?

Wenn nicht tipp es mal in die SuFu ein und kreuze dabei ganze Threads an.

Wenn ja wäre deine Frage beantwortet.

Mit der richtigen Strategie schaffst du Über Tristram mit beinahe jedem Paladin.

Einfach auf Smiter umstellen, sehen das LT aktiev ist und erst Meppel töten, dann die anderen beiden und schon hast du eine schöne Fakel.

Dafür brauchst du nichts an deinem Eq zu ändern (paar lila Tränke wären nicht schlecht und 1-2 Reihen mit Manatränken)

Lg Loki

der pala sollte da auf jeden fall locker durchkommen ...

mit der richtigen herangehensweise ... ... ...

ich würde auch im 2. slot ne waffe mit life-tab ladungen mitnehmen, damits garantiert an is^^

naja kommt auf seine skillung an,wenn er kaum punkte auf hs und smite hat wird sehr sehr zäh gegen ende,aber machbar mit der nötigen geduld.mehr infos zur skillung daher erwünscht.

mfg xardas149

Fana 20
Eifer 20
Schild 20
Trotz 2
Opfer 20

So habe gerade Ü-Trist geschaft. Danke für den guten Link.

Ich wollte erst Meppel anlocken, aber irgendwie erschien zuerst Dia den ich mit mit Eifer sehr schnell erledigt hatte. Danach wurde Baal kassiert und ich dachte mir jetzt hol ich mir Meppel. Naja, ich sah so ne seltsame rote Schrift aufm Bildschrim als mich ein komischer Blitz traf ( Blitz - 8) und holte mir dann eine Standarte ( kann man erst ab Lvl 90 tragen aber kein Effekt?) und eine Fackel für die Zauberin 16 Attribute / 17 Widerstände.

Ich denke fürs nächste mal hol ich mir wirklich so ein Stab. Habe gegen Meppel X Tränke durchgesoffen bis endlich der Spender von den Handschuhen mir das Leben erleichterte.

Hatte eher Angst das ich die drei Übel mit Zeal nicht treffe, aber das lief ganz gut.

habe bis jetzt nie mit eiferl die übers versucht,nur smiter,ist das kein problem bei den minions,das eifer kaum wirklich die übers trifft,sondern sich auf alle verteilt?
du hast es gemacht,würde mich interessiren.

mfg xardas149

ps:nice torch ,gz und nein die standarte kann nichts,gibt wahrscheinlich kaum etwas um das es mehr mythen gibt,wäre mir neu,wenn auch nur einer wahr ist.
frag lieber nicht nach der logik wieso das ab lvl 90 ist,wenn man 90 ist,passiert auch nichts,ist halt blizzard,dass muss man nicht verstehen:D

Also bis auf bei Baal war ich zwar immer von Gegner umzingelt, aber das störte nicht. Habe dadurch immer Leben gesaugt und ein schönes Muster in die Gegner gehauen.

xardas149 schrieb:
habe bis jetzt nie mit eiferl die übers versucht,nur smiter,ist das kein problem bei den minions,das eifer kaum wirklich die übers trifft,sondern sich auf alle verteilt?
du hast es gemacht,würde mich interessiren.

Nein, dass ist mit einem halbwegs ordentlich ausgerüsteten (auch Runen über Mal freiem) Zealer durchaus problemlos zu bewältigen.
Braucht meistens nur etwas länger, aber dafür hat man dann auch länger Spaß :D

Hab am Anfang in Tristram auch immer mit Zeal gearbeitet, inzwischen bin ich faul geworden und nutze Smite :)

da ich grundsätzlich faul bin,hab und werde ich dann wohl auch nichts anderes als smite nehmen^^
naja einmal probieren kann ich es mit smiter ja mal,hab eh volle ressis bei meppel,der haut mich nicht so schnell weg,zeit zum versuchen hab ich dann ja.

mfg xardas149

Zurück
Oben