• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und welchen Söli in Normal?

Zaubermaus

Mitglied
Hi,

und welchen Söli nimmt man für Schwierigkeitsstufe Normal?

Zaubermaus

Sorry für den neuen Post, wollte eigentlich in einem anderen Post (Hammadin) fragen...
Ich hab jetzt nen Hammadin angefangen, und werde in Akt 2 Alp den Freezer nehmen, aber welchen in Normal?

würd nen beter nehmen. bis ende alp hat der meist noch ne effektive aura.

Ich persönlich find den Merc in Normal nicht so wichtig. Auf nem Hammer würd ich irgend einen Act2 nehmen um ihm Insight in die Pfoten zu drücken. Ich persönlich mag den Beter da alle anderen eher wenig Sinn machen und der in Kombination mit Insight auf ne ganz brauchbare life reg kommt.

wenn du himmlische kombo hast dann durchgehend beter
ansonsten bis lvl 25 erstmal nen ar sölli weil man sich ja durchkloppt bis zum dualspirit

Hi ,

spiele Selffound, also nix mit Equip ala Himmlische Kombo...
Was ist ein ar-Söli?

Zaubermaus

ar söldner sind die, die als Aura "Gesegneter Zielsucher" haben, müsste normal offensiv sein, wenn ich mich nicht grad täusch.

Ich würde eher den Beter nehmen, denn wenn du mit holy hammer angreifen kannst nutzt dir der BA söli nichts mehr und du hast ihn umsonst hochgezogen und wie gesagt ist die sache mit dem life reg nicht zu verachten

hochziehen muss man ja nicht mehr, mercs gibts ja später auch in den entsprechenden lvls zum kaufen.
Ich hab das früher immer so gemacht. Irgendein merc, meistens trotzer, andere partymitglied nimmt halt dann beter, ba etc. dann bis man das entsprechende lvl hat für dualspirit, bauernkrone, vipern und so weiter. Und da erst nen neuen merc gekauft, damit der gleich insight nehmen kann :p:D

Zurück
Oben