• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und wieder mal ne barb-torch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobyha

Member
Punkte Reaktionen
0
jetzt fangt nicht mit pech an...

droppen barb-fackeln tendenziell häufiger?

die quote kann nicht stimmen:

1sorc, 1pala, 2 necro, 14 barb

langsam hab ich keinen bock mehr....

Soweit ich hast du auf alle torches die selbe chance.

Der einzige unterschied ist warum pala/soso mehr wert ist, ist weil dass chars sind die am meisten gespielt werden.

mfg

Doch, die Quote stimmt, es fehlt halt an Menge

schau mal hier rein, ich hab mich auch geärgert

Hi,
das ist einfach nur "Pech". Ist halt bei dir eine wirklich krasse Quote, aber mach mal 100 oder 1000 oder nochmehr Runs, erst dann wirst du bemerken das es ein relativ ausgeglichenes Verhältnis ist. Nach 18 Runs kann man natürlich keine Aussagekräftigen Statistiken erstellen.
Ansosnten wäre es hier wahrscheinlich besser aufgehoben.
Gruß
Trollwar

Ich hab anscheinend die bei Dir fehlenden Dudu-Torches bekommen (6 Runs = 5x Dudu / 1x Necro)
Aber wie man sieht sind Ergebnisse bei so wenigen Runs alles andere als repräsentativ. Wünsche Dir beim nächsten Run viel Glück !!

Es ist alles nur Zufall... Daher wünschen wir dir alle ne Pala 20/20 Strähne...

Und den letzten Post hab ich gelöscht, bevor das jemand liest und es glaubt :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben