• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und wieder

• Ersteller Ersteller Dextor
  • Erstellt am Erstellt am

Dextor

Guest
So ich bin es nochmal:cry:

Jetzt kann ich mich einloggen gebe meinen account namen ein und pw bestätige dann bekomme ich den bildschirm wo ich mir meinen char aussuchen kann.
Dann bekomme ich die Meldung " Welt-Server herstellen. Entweder ist die Welt die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben verbindungsprobleme Vergewissern sie Sich das bei ihrer Firewall Port 6112 geöffnet ist"

So verbindungsprobleme kann es net sein weil ich im ventrilo bin mit kumpel und hier ja auch posten kann :D
Und den port habe ich auch freigegeben:cry:

Bitte helft mir

manchmal sperrt einen das battlenet aus. einfach ein paar minuten warten und es sollte wieder gehen.

ich komme erst wieder rein wenn ich meinen router ressette und ich fliege jetzt alle 10 minuten ausem game und alles. liegt das vielleicht daran das ich die beiden ports freigegeben habe

Dextor schrieb:
ich komme erst wieder rein wenn ich meinen router ressette und ich fliege jetzt alle 10 minuten ausem game und alles. liegt das vielleicht daran das ich die beiden ports freigegeben habe

hast halt zz eine schlechte verbindung, liegt vieleicht am provider..weiss der teufel^^ ich glaub die sufu hätts auch getan. wegen kleinigkeiten immer nen neues thema uffmachen:rolleyes:

"...verbindungsprobleme kann es net sein weil ich im ventrilo bin mit kumpel und hier ja auch posten kann..."

Doch, kann es... denn das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun. Salopp gesagt ist es so, das jede Anwendung "ihre eigenen" Bedingungen hat um zu funktionieren.. eine der Bedingungen sind die Ports.

Eigentlich muss bei neueren Routern nada an Ports eingestellt werden, darum wäre es evtl. angebracht, wenn du mal einen Hardreset auf die Werkseinstellungen machst und dann nur (!) den Intenetzugang/Provider im Router neu konfigurierst und es dann nochmal versuchst... vorausgesetzt es ist Dein Router und du darfst da dran "rummachen" ;)

Sollte man Dir dazu schon geraten haben und Du hast das bereits gemacht (wovon ich aber nicht ausgehe :D) dann könnte man die Ports 4000 & 6112 ein- und auch ausgehend freigeben (mehr braucht es nicht) bzw. auf den PC forwarden/weiterleiten -> Handbuch -> Portfreigabe.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du bereits gespielt, wirst aber dauernd gekickt... DANN ist obiges eigentlich auch überflüssig, denn dann läuft der Router einwandfrei... sonst würde NICHTS gehen und nich "10 min. geht´s, dann fliege ich" ;) ... DAS hätte dann (sofern Du schon spielen konntest) andere Gründe.

Jo du hast mich richtig verstanden ich kann ja spielen nach 10 minuten allerdings meldet sich der Router aus unerklär liechen Gründen ab.
Ich fliege auch aus dem Ventrilo aber in der gleichen Zeit kann ich mich mit dem Laptop der natürlich auch am Router ist immer noch ins Inet einloggen.
Naja wenn ich vonner Arbeit komme werde ich mal deinen Tip versuchen Hypergate danke für eure hilfs Versuche:cool:

Fanazealord schrieb:
hört sich bissl nach WLAN an?!

ja/nein

ich hab auch WLAN und keinerlei probleme, aber Österreich ist ja bekannt für die besseren internetanbieter :p

@Dextor: sieh in deinem anderen thread nach was ich geschrieben habe.

einen link zu nem regcleaner gibbet da auch

Oki... Das wird dann etwas heavy...

evtl. kann es ein "Automatisches Time-Out" sein, evtl eine Einstellung im Router... Guck da bite mal nach, ob die "Dauerverbindung" aktiv ist oder eher nicht.

Guck ebenfalls mal nach einem Firmwareupdate für den Router, evtl. liegt da auch ein technisches (Soft- oder Hardwarebedingtes) Problem mit dem Router vor... an DII sollte es nicht liegen oder anders: Wenn Du surfst, andere Online-Games spielst, nebenher Ventrilierst :D, etc. also "Last" anderweitig erzeugst, ohne DII... passiert das dann auch ?

Vergiss bitte erstmal Neuinstallationen, etc., da es ja geht und der Fehler somit nicht mit der Installation an sich zu tun hat, da ist was anderes im Busch.

Wie gehst Du in´s Internet... DSL -> Router (Welcher genau?)

Wie gesagt bin auffer Arbeit bis 17 Uhr wenn ich zuhause bin werde ich mal schauen wie der genau heisst und eure schritte befolgen.
Aso und ne ist kein WLan:=)

Edit: Ja ist auf Dauerverbindung ich kann auch wow am Stück spielen ohne das ich rausfliege daran kann es auch nicht liegen.

Zurück
Oben