Anhor
Diablo-Veteran
Ajo...Mir wird Diablo immer langweiliger und deshalb will ich mal was neues. Und weil Medic was tolles ist (hab ich schonmal in einer Party gespielt) wollte ich jetzt einen
Undead-Itemfinder spielen. Und das selffound...soll ja nicht zu leicht werden.
Geneigte Leser haben bemerkt, dass in der Überschrift "weitestgehend" steht
Damit mein ich, dass der Char zwar selffound wird, aber der Merc bischen gepusht wird, weil irgendwer ja töten muss, wenns ans Questen und hochspielen geht.
Hatte gedacht, dass der am Ende Guili+Schnitters+Verrat tragen soll. Leech braucht der ja nicht, wegen Holy Bolt. Zwischendurch sowas wie Insight am Anfang, weils wegen Cs und 2xx%ed doch sehr viel Schaden macht und meine Manaprobleme löst (Merc bekommt alles ab, deshalb viele HBs).
Das Zuhause des Chars wäre dann am Ende Mausoleum, Alter Tunnel und Pindle. Da kann ja ganz gut was dropen und für meine nächsten Chars findet sich da bestimmt was.
Hier meine Fragen:
1)Was soll der Merc zwischendurch alles tragen? Am liebsten wäre mir ein Midlvl Setup. Lowlvl und Highlvl weiß ich schon.
2) Glaubt ihr, dass ich neben den Schindereien und nervigen Questen überhaupt durchkomme? Wo könnte es besonders doof werden (Souls und Speerkatzen außen vor)
3) Warum saugt Karneval so? Und warum ist mein Ava doch ganz gut?^^
4) Radius von 9.x Metern von Zuflucht genug? Wenn ja, wohin kommen die restlichen Punkte? Gedeihen oder so?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Edit: Skillung sieht ca so aus. Hab jetzt mit +6 gerechnet. Dual Spirit, +1 vom Helm (Lore/Tarnhelm/Baurenkrone oder so) und +1 Rüssi (gibts ja auch genug). 6,3 avg Dmg ist drin..sollte ja reichen.
Undead-Itemfinder spielen. Und das selffound...soll ja nicht zu leicht werden.
Geneigte Leser haben bemerkt, dass in der Überschrift "weitestgehend" steht
Damit mein ich, dass der Char zwar selffound wird, aber der Merc bischen gepusht wird, weil irgendwer ja töten muss, wenns ans Questen und hochspielen geht.Hatte gedacht, dass der am Ende Guili+Schnitters+Verrat tragen soll. Leech braucht der ja nicht, wegen Holy Bolt. Zwischendurch sowas wie Insight am Anfang, weils wegen Cs und 2xx%ed doch sehr viel Schaden macht und meine Manaprobleme löst (Merc bekommt alles ab, deshalb viele HBs).
Das Zuhause des Chars wäre dann am Ende Mausoleum, Alter Tunnel und Pindle. Da kann ja ganz gut was dropen und für meine nächsten Chars findet sich da bestimmt was.
Hier meine Fragen:
1)Was soll der Merc zwischendurch alles tragen? Am liebsten wäre mir ein Midlvl Setup. Lowlvl und Highlvl weiß ich schon.
2) Glaubt ihr, dass ich neben den Schindereien und nervigen Questen überhaupt durchkomme? Wo könnte es besonders doof werden (Souls und Speerkatzen außen vor)
3) Warum saugt Karneval so? Und warum ist mein Ava doch ganz gut?^^
4) Radius von 9.x Metern von Zuflucht genug? Wenn ja, wohin kommen die restlichen Punkte? Gedeihen oder so?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.
Edit: Skillung sieht ca so aus. Hab jetzt mit +6 gerechnet. Dual Spirit, +1 vom Helm (Lore/Tarnhelm/Baurenkrone oder so) und +1 Rüssi (gibts ja auch genug). 6,3 avg Dmg ist drin..sollte ja reichen.
: In deiner Skillung fehlt der Holy Bolt