• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Undokumentierte) Änderungen D2 Legacy zu D2:Resurrected

Blizzard sagte dazu immer: "The chat gem is working as intended."

Tatsächlich bringt er nichts. ;)
 
Kurze Frage:
War das Portal bei Anya nicht immer geschlossen sobald man Nila per Quest killt?
 
Hatte gerade ein kleines Update, knapp 60MB Groß. Keine Ahnung was gemacht wurde, doch immerhin scheinen die Spambots verschwunden zu sein ... vorerst ...
 
es ist nicht schön 1 x pro std fliege ich raus und es ist fast unmöglich mal einen vernüftigen Baalrun zu bekommen ihm zu folgen schier unmöglich
auch wenn ich außerhalb der Lobby ein Spiel automatisch erstelle, kann ich nie mit diesen Werten wieder joinen
aber wenn man in der Lobby ein Game erstellt kann man kurz danach wieder raus mit einem stärkeren Char wieder rein den Weg säubern oder Cowlevel aufmachen und dann nimmt man wieder den kleinen Char und macht die Quest oder Cow , zwar umständlich aber es geht wenn mann sich selbst etwas leveln will
auch wenn man ein Game mit eigenem Namen erstellt und man verschreibt sich -- das wars dann geht einfach nicht mehr -- oh die haben noch viel zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosse auf Hölle die nicht blitzverzaubert sind blitzen trotzdem, sind aber nicht LI Da ich HC spiele habe ich noch nicht am eigenen Leib getestet ob diese Blitze nur Optik sind, oder auch Schaden verursachen.
Der Schattenmeister der Assassine castet gerne Drachenflug, kommt damit aber nicht vom Fleck...
mfg

Ciao
Seisset
 
Es gibt keinen Str Bug mehr.

Der Stärke Bug ermöglichte es einem, dass Gegenstände, die eine bestimmte Stärkeanforderung hatten UND gleichzeitig selbst einen Stärkebonus lieferten, sich quasi selbst trugen.

Für die, die nicht mehr wissen wie genau das ging, mal ein Beispiel wie es früher war:
Ein Char hat 45 Stärke.
Eine Rüstung die man gerne anziehen will, hat eine Stärkeanforderung von 50. Selbige Rüstung liefert einen Stärkebonus von 10, aber erst sobald man sie angezogen hat.
Solange man selbst nur 45 Stärke hat, kann man die Rüstung mit einer Stärkeanforderung von 50 nicht anziehen, selbst wenn sie einen Stärkebonus von +10 hat.
Wenn man jetzt aber z.B. einen Ring mit +7 Stärke anzieht, kommt man auf 52 Stärke und erfüllt die Rüstungsanforderung von 50 Stärke.
Jetzt kann man die Rüstung anziehen und erhält obendrauf noch die +10 Stärke die von der Rüstung selbst kommen und kommt somit auf insgesamt 62 Stärke.
Wenn man jetzt den Ring mit +7 Stärke wieder auszieht, hat man nur noch 55 Stärke. Die eigenen 45 plus die 10 von der Rüstung die man immer noch tragen kann weil man mit 55 noch die Stärkeanforderung von 50 erfüllt. Genau das ist der sogenannte "STR Bug".
Die Rüstung trägt sich nun selbst.


Das geht ab D2R nicht mehr und zwar ab da wo ich rot markiert habe.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das im alten D2 auch schon gefixt war.
 
Ne, der wurde nie gefixt. ^^
 
entweder es gibt ein bug mit den advanced stats, oder bei Wärme zählen nur noch Hardpoints.

Level 2 Sorc mit einem Punkt in Wärme, Advanced Stats sagen 30% Manareg.
Level 95 Sorc mit x+ Skills (Wärme zeigt 202% an). Advanced Stats sagen 30% Manareg.
 
Ich habe es mal ausprobiert.
Das ist nur ein Anzeige Bug. Die leere Kugel Deiner Lev 95 sollte sich drastisch schneller wieder auffüllen als bei der Lev. 2.
 
Wenn man einem Spiel beitreten möchte und das Eingabefeld fokussiert ist und man die "POS1" oder "END" Taste drückt, wird automatisch in der Liste das erste bzw. letzte spiel gewählt und bei Eingabebestätigung beigetreten. Ich hatte mir irgendwann mal angewöhnt POS1 oder END zu drücken, wenn ich das Spiel zum kopieren markiert hatte, weil ich damals sonst immer rausgeflogen bin, wenn ich mit markierten Spielnamen mit Enter beigetreten bin (fragt mich nicht warum?!). Jetzt ist das so im Muskelgedächtnis verankert, dass ich oft in irgendwelchen Games lande, wo ich nicht rein wollte. :hammer::wand:

Und da ist ein Kartenbug, wenn man in einem neuen Gebiet ist und sich noch nicht bewegt hat, dann wird noch nichts auf der Karte angezeigt, erst wenn man sich einen MM bewegt. :irre:

Cain Position ist mir auch heute aufgefallen, das er im 5. Akt nicht mehr an der Kiste steht, hatte mich schon gewundert, ob die den aus den Akt rausgenommen haben, hatte aber auch nicht weiter nach ihm gesucht. XD
 
Gesgneter Hammer pierct auch keine magischen Immune mehr. Früher konnten nur die Heulbestien in Akt3 nicht gepierced werden und alle anderen magischen Immunen haben schaden genommen. Nun geht das gar nicht mehr.

Ich bin alt, ich brauch die tuckö
 
Gesgneter Hammer pierct auch keine magischen Immune mehr. Früher konnten nur die Heulbestien in Akt3 nicht gepierced werden und alle anderen magischen Immunen haben schaden genommen. Nun geht das gar nicht mehr.

Ich bin alt, ich brauch die tuckö
Seit Patch 1.13c (23 März 2010) pierced der Blessed Hammer keine Immunitäten mehr.
 
Oh okay dann war ich länger nicht mehr dabei ;-) mein fehler.
 
Einen habe ich noch. Vielleicht habe ich es auch überlesen.
Aber die Skelette, die man nur aufgrund von +Skills bekommt,
zerfallen nicht mehr beim Level Up.
 
Die Tastenbelegung wird nicht gespeichert, ich habe z.B. bei meinem Necro F5 nicht belegt, und die Skelette auf F8, nach jedem Einloggen sind die Skelette wieder auf F5 belegt.
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallo Seisset,

melde das doch mal im Blizzard Forum als Bug.
 
Zurück
Oben